Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage. Renovierungsarbeiten sind unbedingt nötig, es schmälert das Gesamtbild ( leider). Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja, leider abgewohnt. Klimaanlage hat aber funktioniert, Wasser war auch da ( und warm). Safe mit Schlüssel (15 Euro Miete😕). Mini Bar leider leer......Betten na ja, wir haben überlebt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf einen Abend immer was Gutes gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann man nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Bustour vom Flughafen. Strand vor der Tür(Steine). Aber rechts ab wird es prima!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einiges, haben wir aber nicht genutzt. War ja Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie die Zeit hier bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben uns besonders gefreut und natürlich werden wir Ihr Lob gerne an alle weiterleiten. Ist mit Sicherheit für uns alle eine tolle Motivation. Danke! In Bezug auf eine Renovierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir geplant haben, unsere Anlage zu modernisieren. Aber leider können wir Ihnen noch kein genaueres Datum nennen. Aus diesem Grunde arbeiten unsere Techniker täglich daran, kleine Mängel sofort zu beseiten, damit unsere Gäste einen mängelfreien Urlaub bei uns geniessen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass in den Beschreibungen der Reisekataloge, wie auch auf unserer Homepage, unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert werden, welcher Service mitbeinhaltet ist und somit gehört eine gefüllte Minibar nicht zu unserer Ausstattung. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall, einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion