Total heruntergekommen, Zimmer schmutzig (Schimmel in Fugen, Exkremente an den Fliesen) zentimeterdicker Staub, Fitnessraum gesperrt-Geräte kaputt, Sauna -Bretter gebrochen, vollkommen unhygienisch, deutsche Rezeption nur teilweise vorhanden, Reiseleitung war zu angegebener Zeit nicht vor Ort, Balkone (Risse im Fundament und in der Decke über einen große Abplatzungen vom Beton), Fotos stimmen in kleinster Weise mit den Beschreibungen auf der Internetseite überein. Komplettsanierung dringend erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna vollkommen unhygienisch, Fitnissraum gesperrt, da Geräte defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Fuerteventura Playa nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Da wir sehr viele Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern begrüssen, legen wir viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter spanische, englische und deutsche Sprachkenntnisse haben, damit wir so besser auf die Wünsche aller Gäste eingehen können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf Ihr Zimmer. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Mal sich an unsere Rezeption zu wenden, im Falle, dass Sie Mängel feststellen, damit wir diese umgehend beseitigen können. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Alle Zimmern werden jedoch 5x die Woche gereinigt. Falls jemand mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden sein sollte, können wir diese gerne wiederholen. Es tut uns leid, wenn Sie angenommen haben, dass unser Fitnessraum geschlossen wäre. Dieser wurde nur in einem anderen Teil des Hotels verlegt. Ausserdem wurden weitere Fitnessgeräte hinzugefügt. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion