Hotel der Extreme: sehr gut: alle Mitarbeiter extrem freundlich, hilfsbereit, sympathisch, generell tierlieb Anlage sehr sauber, Handtücher sehr schön gefaltet (Schwan und Hund) Buffet SEHR lecker, abwechslungsreich, sehr umfangreich, mehrere Salate, Eissorten, Kuchensorten, Milchsorten, sogar mal Apfel/Banane/Ananas gebacken in Honig, leckere Mixgetränke aus Eis oder Obst, sogar Ingwerwasser schlecht: Zimmer mit Blickrichtung zu den Pools und nah am Buffet abends nachts sehr laut bis 23 Uhr, es gibt auch Spieltische (Würfel und Karten) hört man auch bis 23:30 Uhr, nur die Zimmer mit Blickrichtung zum Nebenhotel sind ruhig Betten sehr hart
gut: ordentlich, sauber schlecht: Zimmer zur Anlage mit Pool hin sehr laut, ganz besonders abends Animation bis 23 Uhr, erst ab 23:30/Mitternacht hat man nachts Ruhe, Betten sehr hart -> Rückenschmerzen
Buffet war das Beste und reichhaltigste was ich je hatte - SUPER !!!, Bedienung sehr hinterher und sehr freundlich, so wie alle Mitarbeiter selbst die 5 Hotelkatzen wurden sehr gut versorgt und hatten eine Art eigenes Zelt mit vielen Näpfen - alle wohlgenährt :-)
Personal sehr nett, sehr entgegenkommend, sehr freundlich
schlecht: kein schöner Strand vor dem Hotel, die schönsten Strände beginnen am anderen Ende des Ortes, gut: Bus direkt vor dem Hotel, vom Hotel aus durchlaufen bis zur Westküste nach La Pared in 75 min., Atlashörnchen und Tauben sehr zutraulich und fressen aus der Hand Transfer vom Flughafen ca. 90 min. Fahrt bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote nicht genutzt, Fitnessraum und Pools sahen ok aus, Sauna war leider geschlossen, Animation ging abends bis 23 Uhr, laut Geräuschpegel sehr gute Stimmung, für ruheliebende Menschen die auch gerne früh schlafen möchten sind die Zimmer zum Pool hin / nahe des Buffees / nahe der Spieltische ein echtes Ärgernis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Constanze, Zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser SBH Fuerteventura Playa gewählt haben, sowie für Ihr positiven Bericht, den Sie über uns geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren und diese auch in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste auch unsere Gastronomie in vollen Zügen geniessen. Unser Küchenteam bereitet täglich ein breit gefächertes Angebot an nationale, internationale aber auch regionale Köstlichkeiten zu und es freut uns, dass wir Ihre Ewartungen voll getroffen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich aufgrund des abendlichen Unterhaltungsprogrammes gestört gefüllt haben. Wir möchten erwähnen, dass unsere Rezeptionisten stets bemüht sind, Alternativen anzubieten, im Falle, dass ein Gast mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sein sollte. Selbstverständlich haben wir Ihr konstruktives Kommentar in Bezug auf die Matratzen in Kenntnis genommen und möchten gerne darauf hinweisen, dass wir spezielle Decken und Unterlagen anbieten, welche unter die Laken gelegt werden können. Wir bitten Sie das nächste Mal einfach unsere Kollegen an der Rezeption zu kontaktieren. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion