- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein heruntergekommenes Hotel. Sehr renovierungsbedürftig. Kakerlaken im Zimmer und in der Anlage. Keine 4 Sterne wert. Die Schränke hinter der Bar waren kaputt, Türen hingen herunter.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Modriger Geruch, schlechtes Bett. Kakerlaken im Zimmer. Nicht mal bei der Ankunft war das Zimmer sauber.
- GeschmackGut
Trotz kleiner Auswahl war das Essen sehr gut.
Sehr freundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Fliesen um den Pool defekt und alle Liegestühle dreckig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Fuerteventura Playa und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Wir danken Ihnen für das Feedback und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser gesamtem Personal liegt das Wohl des Gastes am Herzen und wir versuchen stets durch viel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz deren Erwartungen zu treffen. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Anreisetag auf Ihr Zimmer warten mussten. Unsere Gäste können den Service des All Inclusive vom Zeitpunkt der Anreise nutzen. Die offizielle Check-in Zeit ist 14.00 Uhr und wir versuchen natürlich für die Frühankömmlinge schon früher die Zimmer zu reinigen, können jedoch dies nicht immer erfüllen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Darüber hinaus ist eine gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss und wir befolgen sehr strenge Vorschriften, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie Unsauberkeiten entdecken. Dies gibt uns die Möglichkeit Ihre Bemerkungen an unser Housekeeping weiterzugeben. Darüber hinaus haben wir Ihre Bemerkungen über das Vorhandensein von Kakerlaken in unserer Anlage zur Kenntnis genommen; Angesichts des Klimas hier auf Fuerteventura und seiner geografischen Lage, abhängig von der Luftfeuchtigkeit und der Hitze, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäft wie aber auch in privaten Häusern leider unvermeidlich. Trotzdem führen wir regelmässig Kontrollen durch, welche zur Vemeidung ihrer Anwesenheit im Hotel führt. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Nichtsdestotrotz haben wir geplant unser Hotel nun zu renovieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit bekämen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und von unserem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion