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Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Danke nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wo soll ich anfangen, wo aufhören… Die Anlage: ist gepflegt, meistens zumindest. Der Pool: ist ok Der Service: ok, an der Rezeption erwarte ich, wenn schon ausgeschrieben, dass dort auch deutsch gesprochen wird. Lage zum Stand: sehr gut Soweit… Die Zimmer: wir hatten mit Meerblick, wurde erfüllt. Aber die Einrichtung sieht aus, als hätten meine Eltern dort in den 60ern ihre Hochzeitsreise begangen. Die Betten eher unbequem, bei einem Schäferstündchen hätte aufgrund des quietschens das gesamte Hotel davon gewusst. Insg sehr renovierungsbedürftig. Das Essen: nahezu jeden Tag das gleiche, nur abgewandelt. Klar bei der Menge an essen kann man nur hoffen das es schmeckt. Aber wenn die Hähnchen so tot gebraten (frisch) wurden dass ich damit die Scheibe der Lobby hätte einwerfen können…. WLAN: also…. Wenn schon in den Exposé geschrieben wird das WLAN inklusive ist, dann bezieht sich das mE nicht nur auf die Lobby. Dafür zu bezahlen und dann klappt es nicht mal richtig… wir leben in einem multimedialen Zeitalter, in dem man auf WLAN meist angewiesen ist. Frechheit!!! All Inklusive Leistungen: da kann ich erwarten dass alles drin ist, oder?? Den Cappuccino dann extra zu bezahlen, nur weil er halb lieblos zubereitet wurde.. das ist nicht All In. Wie dem auch sei, ich komme in ein SBH nicht wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Natürlich wurden fortlaufend und kontinuirlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. In Bezug den Nebenkosten möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass wir den Hotelpreis reduzieren, um jeden Gast frei entscheiden zu lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten, damit die Gäste ihren Urlaub nach ihren Bedürfnissen auswählen können. Es tut uns leid, dass Ihnen die Informationen über die Leistungen unseres All Inclusive Angebotes nicht vorgelegen ist. In unserer Hotelbeschreibung sind alle Details und Inhalte unseres umfangreichen Angebots aufgeführt. Unser Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inbegriffen ist. Wie auch in anderen Hotels bieten wir auch gegen einen kleinen Aufpreis eine bessere Qualität an und so bieten wir auch einen exquisit auserlesenen „Espresso“ an. Zu Stosszeiten kann es jedoch vorkommen, dass die Internetverbindung etwas langsamer lauft. Wir werden Ihren Kommentar aber an unseren Provider weiterleiten, um dies nochmals zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung, welche uns hilft eventuelle Fehlerquellen zu entdecke und Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion