Bei Anreise wirkte das Hotel ansprechend. An der Rezeption klappte der Check in ganz gut. Wir haben uns nicht von den Bewertungen beeinflussen lassen.
stark renovierungsbedürftige Zimmer. Ameisen im Zimmer,/bei längerem Betrieb der Klimaanlage fallen Kakalaken heraus gerissene Fliesen im Bad als auch im Aussenbereich, stark veraltete abgewohnte Möbel (befleckt) steinharte Betten, beschädigter WC-Sitz
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Im Innenbereich ist die Atmosphäre ok. Im Aussenbereich des Restaurants schmutzige Tische und defekte Stühle. Keine ausreichende Sitzmöglichkeit für die vielen Gäste.
Das Personal war freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Zu lange nach dem langen Flug. Ausflugsziele sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok. Leider zu wenig Liegen. Es gab Entertainment. Das Programm war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.

