- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich weiß das ,das was ich hier schreibe die Hoteldirektion lesen wird und das ist auch gut so, da ich nicht schon 25mal da war und nicht alles durch eine rosarote Brille sehe.Beim Betreten des Zimmer muste ich feststellen, das der Safe für den ich vorher an der Rezeption bezahlen mußte, lose und unbefestigt im Kleiderschrank stand. Der Einbrecher hätte ihn nur unter den Arm nehmen müssen und wäre mit all meinen Wertsachen herausspaziert. Es kann doch nicht normal sein das ich als Tourist die Hotelleitung darauf aufmerksam machen muss das sowas nicht geht. Nach einigem Ärger erschien ein Handwerker der sich sehr mühte und Schweißperlen auf der Stirn bekam und nach einiger Zeit, nach Spanisch Kanarischen Standard fest bekam und mir bescheinigte, jetzt muss Bandito dicke Arme haben obwohl er sehr wackelte lies ich die Sache auf sich beruhen. Immer hin war er ein bisschen fest und ein Einbrecher kann es so schnell nicht einschätzen wie fest er ist. Deutscher Standart war das jeden falls nicht und wäre auch leicht aus der Verankerung zu reißen gewesen. Die Klimaanlage war sehr laut und leistungsschwach. Richtig wäre gewesen sehr leise und leistungsstark weiß man denn sowas bei SBH nicht ? Für November war das ok aber im Sommer hätte ich das Zimmer gewechselt . Die Balkontür wies gravierende Einbruchsspuren. Ob versuch oder vollendet weiß ich ja nicht das Zimmer schien mir sehr beliebt zum Einbrechen und das bei einer Steinzeitlichen und nicht dem Stand der Technik entspechender Sicherung . Immer hin waren die Bettmatratzen gut und nicht durchgelegen und die Betten gingen auch nicht bei jeder Bewegung auseinader so war wenigstens der Schlaf gut .Die Putzfrauen hatten ein großes Talent aus Handtüchern Figuren herzustellen, manche waren wirklich sehr hübsch. Ansonsten fehlte das Talent. Über den Rollrasen auf dem Balkon kann man reden wir fanden ihn Unhygienisch. Das Essen im Speisesaal war über 2 Wochen gesehen im großen und ganzen gesehen als GUT zu bezeichnen was für die Snackbar nicht zutrifft weil sie eigentlich gar nicht da war. Es wurde ein Mittagessen für ein 1Sterne Hotel angeboten es fehlten Sandwich, Pizza, Hotdog und Hamburger und was nicht dar ist kann ich nicht Bewerten ich kann nur sagen Thema verfehlt. Ungenügend! Und den Verantwortlichen zu einer Weiterbildung schicken damit auch er weiß wie eine Snackbar zu sein hat. Das Highlight im Hotel ist das Service Personal und die Rezeption stehts freundlich man kann sagen leicht über den Spanischen Durschnitt und ist mit SEHR GUT zu bewerten. Ach und beinahe hätte ich es vergessen eine Animation gab es auch noch sie mühte sich redlich und versuche jeden Tag ihr bestes zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihren weiteren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie auch Ihre konstruktiven Kritiken mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass wir Sie wieder mit unserem Service und Gastronomie Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es unsere Gäste nach mit einer grossen Auswahl an nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Schade, dass Sie von unserem Angebot in der Snackbar enttäuscht waren. Aufgrund des limitierten Platzes können wir nicht die gleiche Vielfalt an Speisen anbieten, wie in unserem Hauptrestaurant. Jedoch werden wir diesen Hinweis intern besprechen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für Ihre Treue und Loyalität bedanken, die Sie uns all die Jahre in unser Haus geführt hatte. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion