Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Es war ein erholsamer Urlaub mit viel Abwechslung.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind recht groß und das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Leider hat es aber auch hier und da kleine Ecken, die renoviert werden müssten. Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit, viele sprechen auch deutsch. Als Freizeizbeschäftigung kann man am Pool oder Strand liegen, Billard-, Kicker, Minigolf oder Tennis spielen (gegen Gebühr). Hinzu kommt die Möglichkeit des Bogen- und Gewehrschießends durch die Animation. Letztere zieht sich mit wechselndem Angebot durch den ganzen Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war stets sauber, jedoch gibt es hier und da schon größere Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und immer lecker. Es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Wünsche ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen hat ca 80 Minuten gedauert. Jedoch hat die Lage die lange Anreise entschädigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Kurzbeschreibung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel SBH Taro Beach entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Es ist sehr schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Gästen in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Sobald wir dies bemerken, informieren wir unsere Techniker, dies umgehend zu beheben. Unser gesamtes Personal sorgt sich täglich dafür, dass wir den Wünschen und Anliegen unserer Gäste gerecht werden. Wir danken Ihnen für Ihre Worte, welche wir natürlich an alle weitergeleitet haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und hoffentlich können wir Sie dann auch wieder positiv überraschen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion