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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für Anspruchsvolle absolut nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Ich habe mich ausnahmsweise einmal für ein All-Inclusive Hotel im günstigeren Preisssegment entschieden, weil ich mir im letzten Jahr eine Eigentumswohnung gekauft habe und auf die Kosten achten wollte. Es war ein Fehler! Das Hotel ist ultra dunkel und es kommt mir wie ein verbautes Gefängnis vor. Das Zimmer (Beachfront Meerblick 2. Etage) sowas von abgewohnt und alt und nicht mehr zeitgemäß. Überall Ameisen auf dem Boden. Das einzige positive war der Meerblick. Das Restaurant eine Katastrophe: ungemütlich und jede Kantine ist besser. Schlechtes, matschiges Essen. Bäh! Nie wieder All-inclusive für mich! Ich habe zum Glück nach einem Tag das Hotel wechseln können und bin ins nahegelegene SBH Costa Calma Palace mit Halbpension, wo ich 2019 schon mal Urlaub gemacht habe. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Zwar auch eher ältere Zimmereinrichtung, aber alles top sauber und besseres Publikum. Hier könnte ich mich dann zum Glück wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar sehr abgenutzt und veraltet, sehr einfache Ausstattung, Ameisen auf dem Boden (2. Etage), Meerblickzimmer Beachfront: wenigstens war der Ausblick übers Meer schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • verkochtes Essen,geschmacklich schlecht, keine regionalen Gerichte, jede Kantine ist besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service im Restaurant vorhanden, alles Selbstbedienung (Wasser, Sofdrinks, Wein, Bier holt man sich selbst von Automaten). Rezeptionsmitarbeiter freundlich, Koffer musste ich aber als Frau alleine zum Zimmer schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist noch das beste am ganzen Hotel: wunderschöner, weitläufiger Sandstrand, Geschäfte in unmittelbarer Umgebung, wenn jemand das braucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Taro Beach Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Ihr Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir sind über Ihre Aussage überrascht, da jedes Zimmer vor der Vergabe an den Gast stets auf Sauberkeit und Mängel überprüft wird. Wir nehmen natürlich Ihr Kommentar zur Kenntnis, um dies mit unserem Team zu überprüfen. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sie zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so, uns stetig weiter zu verbessern. Um unseren Gästen vor Ort deren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können, stehen unsere Rezeptionen bei jeglichen Fragen oder kleinen Beschwerden gerne zur Verfügung, welche sich gerne darum kümmert, eine Lösung schnellstmöglichst zu finden. Offiziell bieten wir keinen Kofferservice an. Natürlich bieten wir die Hilfe an, wenn es die Möglichkeit gibt. Wir versuchen stets unser Bestes, besonders wenn es sich um eine ältere Person handelt. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Küche stets versucht die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, aber dies ist nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unsere Köche arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns sehr leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Ihre Anmerkungen über die diverse Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Wir hoffen, Sie in einer unseren Hotels erneut begrüssen zu dürfen, um Ihnen eine andere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion