- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt, besonders die Betten sind schon sehr schlecht, die Matratzen sehr durchgelegen. Das Essen ist reichlich und sehr gut, allerdings war das Geschirr teilweise so schlecht abgewaschen, dass man es nicht verwenden konnte. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel SBH Taro Beach hier bei Holidaycheck abzugeben. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels als „top“ bezeichen und mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Jedoch sind wir sehr betrübt, dass wir in Ihrem Urlaub leider nicht vollkommen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir führen regelmässig Wartungen und Instandhaltungsarbeiten durch, um unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Letztes Jahr wurden auch viele Verbesserungen vorgenommen, wie ua. Kunstrasen auf den Balkonen, neue künstliche Parkettböden, komplett ausgemalt, Deckenventilatoren und Minikühlschränke ausgetauscht, uvm. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir bitten Sie, dass nächste Mal unsere Kollegen an der Rezeption zu informieren. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wir haben Ihr Kommentar direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion