- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage,der Rest ist sehr renovierungsbedürftig, sehr ungepflegt und schmutzig.Und obwohl das ganze Personal sehr freundlich, bemüht und aufmerksam ist ,können wir dieses Hotel der SBH Kette nicht weiterempfehlen
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig mit kleinen Mitbewohnern .Obwohl die Reinigungsdame sehr bemüht war die Ameisen von unserem Zimmer fernzuhalten(und das im zweiten Werkstock),waren sie abends wieder da.Und nein,wir hatten kein Essen im Zimmer!Durchgelegene Matratzen,Steckdosen,die ständig rausfallen, dreckige Bettwäsche usw.
Das Essen war reichhaltig und die Auswahl groß, leider sehr schlecht gewürzt,was wir aber nicht als schlimm empfanden.Unangenehm war eher das dreckige Geschirr und zeitweise lange Schlangen an Getränkeautomaten.Beim Frühstück war dann entweder der Kaffe kalt oder die Rühreier.Schade
Über das Personal kann ich nichts negatives schreiben, alle waren sehr freundlich und bemüht,aber der allgemeine Personalmangel hat sich überall bemerkbar gemacht-ob im Restaurant oder beim Reinigungspersonal-was sehr schade ist.
Die Lage ist sehr gut,der Zugang zu einem schönen naturbelassenem Strand und nicht weit gelegene Bar sind schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Aufenthalt bei uns im SBH Taro Beach nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat. Ihr Kommentar zu Ihrem Zimmer zeigt deutlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht. Wir tun unser Bestes, um eine gute Hygiene im gesamten Resort zu gewährleisten und versuchen, das Vorhandensein kleiner Insekten zu verhindern und zu kontrollieren. Aufgrund der Lage des Hotels ist dies jedoch eine besonders komplexe Aufgabe. Wir nehmen natürlich Ihr Kommentar zur Kenntnis, um dies mit unserem Team zu überprüfen. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber deshalb arbeiten wir durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Ihre Anmerkungen über die diverse Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion