Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für einen Badeurlaub mit gutem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Badeurlaub sehr geeignet mit einigen Abstrichen was die Zimmer und die Sauberkeit betrifft. Sehr einfaches und altes Möbilar, das Badezimmer hat eine alte und einfache Ausstattung. Die Reinigung in den Zimmern nicht lobenswert. Störend war auch die Liegenreservierung am Pool. Keine Konrolle der Hotelmanagmentes und alte defekte Auflagen für die Liegen. Sehr viel osteuropäisches Puplikum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Matratzen und Kissen. Sehr alte abgewohnte Möbel. Keine gute Ausstattund. Müsste unbedingt erneuert werden und entspricht keinem vier-Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Vielen Dank, dass Sie unser SBH Taro Beach gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen schönen Aufenthalt erleben. Es ist unsere höchste Priorität, eine einwandfreie Einrichtung zu bieten und etwaige Verbesserungen bei Auftreten von Mängeln schnellstmöglich zu beheben. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben und die zuständigen Abteilungen informiert sind. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben dies auch an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Was unsere Gästestruktur anbelangt, begrüssen wir Gäste vieler Nationalitäten und jeden Alters, worauf wir sehr stolz sind. In Bezug der Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird dies selbstverständlich von der Hotelleitung nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung, eine weitere Chance geben würden und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion