Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Top Lage und mit Herz für Alleinreisende
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Taro Beach hat eine Top Lage und hat ein Herz für Alleinreisende! Mein Zimmer, Terasse immer blltzsauber, frische Bettwäsche, frische Handtücher. Die Betten/Matratzen waren top ! Die Einrichtung und Zimmer an sich könnten erneuert werden. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Leckeres Essen!! Nett gedeckte Esstische mit Stofftischdecken/Stoffservietten7Blümchen! Gebrauchtes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Hausmeister/Techniker kamen bei Beschwerden sofort ins Zimmer und erledigten die Arbeiten wie z.B. nicht mehr aufzubekommender Safe schnellstmöglich! Das Wasser im Pool war angenehm warm; es gab Duschen und Umkleidekabinen . Die Auflagen für die Liegen am Pool sind abgenutzt. Für Sport z.B. Streching etc. gibt es keine Trainingsfläche mit Sonnenschutz; einen Fitnessraum habe ich nicht gefunden. Die Strandbar - der äußere Eindruck und Barbereich selbst - ist vergammelt; der Barkeeper freundlich! Bei den alkolischen Getränken handelt es sich um " No Name Produkte " von mangelnder Qualität. Wein, Bier und nicht alkoholische Getränke waren okay ! In der Beschreibung von TUI heißt es : " Zuvorkommender Service erfüllt alle Wünsche" ! Jeder Gast dieses Hotels sollte wissen, dass sich im Hotel jeder selbst zu bedienen hat. D.h. Soft-Getränkeautomaten, Kaffeeautomaten sowie Wein- und Bierzapfstellen stehen zur selbständigen Nutzung im Restaurant, Tages- und Abendbar zur Verfügung . Möchte man ein alkoholisches Getränk geht man an die Bar bestellt und nimmt es an sich und nimmt z.B. an einem Tisch Platz! Die leeren Gläser werden vom Personal schnell abgeräumt; die Tische aber nicht abgeputzt. Auf den Stühlen gibt es keine Sitzkissen ! Abends gibt es an der Abendbar oft lange Warteschlangen, da die Gäste nicht nur ein, sondern meist mehrere alkoholische Getränke an der Bar beim Barkeeper holen. Es gibt abends 2 Barkeeper und die Beiden haben dann so viel zu tun und bleiben immer ruhig, freundlich und nett. Meine Bewunderung für diese Beschäftigten, die so überaus fleißig sind !! Fazit: Überall Selbstbedienung und Personalmangel ! In der Zeit meines Aufenthaltes gab es mehrere Diebstähle von Geld, Papieren, Handy etc. aus den Hotelzimmern; das wurde mir von der Hotelleitung bestätigt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Renate, Wir möchten Ihnen einen besonderen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel SBH Taro Beach zu hinterlassen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Aufgrund des laufenden Hotelbetriebs ist es manchmal nicht möglich, alle Instandhaltungsarbeiten gleichzeitig durchzuführen. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag sorgfältig evaluieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir möchten betonen, dass wir alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel treffen. Leider lässt sich Diebstahl nicht in jedem Fall vollständig verhindern. Um unseren Gästen zusätzliche Sicherheit zu bieten, haben wir eine professionelle Sicherheitsfirma beauftragt, unsere gesamte Anlage nachts zu überwachen. Darüber hinaus sind im gesamten Komplex Kameras installiert, um solche Vorfälle zu verhindern. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken und den Schutz unserer Gäste zu gewährleisten. Nochmals möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihre Meinung sowohl mit uns als auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion