Das Hotel hat sein höhen und Tiefen. Positiv zu bewerten war die Bedienung und Zimmerservice und ein Teil der Rezeptionsservice. Leider im Rezeption gab es ein Mitarbeiterin die scheinte null interessen an die Belange die Guesten zu haben. Unsere Zimmer (sea view / nicht renoviert) war dank die Zimmerservice sauber, aber all Möbelstücke schien aus der 70ige zu stammen und sie sahen dementsprechend aus. Fernsehen im Bett war anhand der Position der Fernseher ein quall. Das gesagt,der blick direkt aufs Meer von der balcon hat einiges gut gemacht. Der Lage war erste Klasse. Wir fanden das Essen auch ziemlich gut. Es gab immer etwas die man nehmen könnte und im gross und ganz schmeckte es auch. Dank der layout der Restaurant hat man nie der Gefühl gehabt das es überlaufen war. Das fanden wir sehr angenehm. Der WLAN egal wo man war (inkl. der Lobby) war ein zumutung. Wir waren der Meinung dass der 4 * Bewertung anhand der Zimmer und WLAN übertrieben war. Obwohl dies überwiegend schlecht klingt, so bald man sich mit ein oder die andere zulänglichkeit für sich arrangiert hat war es angenehm. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und fanden auch der Preis/Leistung in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melvin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte M&A, Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung unseres Hotels SBH Taro Beach. Es erfreut uns, dass Sie trotz einiger Anmerkungen einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden sie intern diskutieren, um unsere Services weiter zu optimieren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Anerkennung, und wir hoffen darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion