- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es gibt viele Verbesserungsmöglichkeiten die auch dringend erfolgen sollten. Stichwort Sauberkeit! Wo anders hat man von seinem Geld definitiv mehr!
Ja die Zimmer sind veraltet, was an sich ja auch kein Problem ist, wären sie Sauber! Haare im Bad nach dem durchwischen der Reinigungskräfte, Flecken auf den Polstern, Spinnweben, Staub und Viecher. Von Ameisen bis hinzu Kakerlaken findet man alles auf den Zimmern. Zudem sind die Betten in einem auch eher gewöhnungsbedürftigem Zustand. Durchgelegene Matratzen, Fetzen die unter dem Bett herausragen und laute Quitschgeräusche, AUCH WENN MAN ALLEINE SCHLÄFT!
Das Essen ist durchwachsen. An einigen Tagen echt gut mit großer Auswahl, an anderen Tagen eher mager. Gefrorenen Rhabarberkuchen gibt es hier täglich und das Brot ist auch meistens zu trocken und zu hart. Das gleiche Spiel teils auch mit anderen Gerichten. Es gibt allerdings auch keine Wasserflaschen im Hotel, seine Getränke kann man nur an „Zapfstellen “ selber nehmen oder an der Bar bestellen. Nach dem Abendessen kann man allerdings ausschließlich an der Bar Getränke holen, wodurch häufig eine lange Schlange entsteht. Sollte man auf dem Zimmer noch etwas trinken wollen, muss man sich das Wasser aus einem Shop gegenüber vom Hotel holen.
Das Personal bemüht sich stets und ist auch sehr Freundlich, was die zum Teil heruntergekommene Hotelanlage allerdings nicht ausgleicht. An der Rezeption kommt man mit seinen Problemen teilweise weiter, teilweise aber auch nicht. Das restliche Personal rund um die Bar und dem Restaurant ist top.
Es kommt drauf an was man möchte. Die Lage zum Strand ist super, allerdings gibt es in Costa Calma kaum Shopping Möglichkeiten von einer Ausgehmeile ganz zu schweigen, zumindest was die nähere Umgebung des Hotels betrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist mit vollem Einsatz dabei. Es gibt Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennis, Darts, Bogenschießen und Quizze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kian, wir schätzen Ihre offenen Worte und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Hotel SBH Taro Beach. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und sind uns bewusst, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Die Bedeutung von Sauberkeit für einen angenehmen Aufenthalt ist uns vollkommen bewusst, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch auch betonen, dass wir strenge Protokolle und Qualitätsstandards für die Hygiene unseres Hotels haben. Die Situation, die Sie erlebt haben, überrascht uns sehr, da wir auf eine gründliche Reinigung großen Wert legen. Ihr Kommentar wurde umgehend an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er den Vorfall genauer untersuchen kann. Zusätzlich möchten wir auf Ihre Bemerkung bezüglich der Wasserflaschen eingehen. Als umweltbewusstes Hotel haben wir uns dazu entschlossen, Wasserflaschen nur als Teil unseres Premium-Services auf die Zimmer zu stellen. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit, Wasser bis spät abends in unseren Restaurants und Bars zu genießen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion