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Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kommt für uns nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist einfach toll, das war es aber auch.... Wer aber sein Bett gerne mit Ameisen teilen möchte, ist hier richtig. Das Hotel müsste ganz dringend renoviert werden. Es ist absolut nicht einladend. Die Lobby ist dunkel und ausgestattet mit leeren Regalen, alten Sofas. Die Auflagen für die Liegen am Pool sind zerschlissen und unansehnlich. Das Essen ist eintönig. Die Möbel alt und ungepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe die Bewertungen der anderen Urlauber gelesen und dachte mir, die haben sicher Essbares im Zimmer liegen lassen, Ameisen kommen ja nicht einfach so. Ich wurde eines Besseren belehrt. Gleich an Tag eins wurden unsere Schuhe von Ameisen überfallen. Dank Haarspray und Desinfektionsspray konnten wir sie vertreiben und dachten noch an Zufall. Die ganze Woche über waren dann überall mal wieder Ameisen zu sehen. Konnte man drüber wegsehen, wir hatten es mit den Sprays im Griff und haben es deswegen auch nicht gemeldet. Immer wenn die Putzfrau da war, war es anschließend auch wieder ok. Die letzte Nacht aber konnte ich mir das Bett mit zig Ameisen teilen. Eine schöne Straße einmal quer übers Kissen, durchs Bett, die Matratze entlang und unterm Bett. Widerlich. An Schlaf war nicht zu denken. Zum Glück war es die letzte Nacht und nicht das Bett meines Sohnes. Offenbar bekommt das Hotel dieses Problem nicht in den Griff. Darüber wird ja schon lange berichtet. Mir ist es ein Rätsel, wie das Hotel 4 Sterne haben kann. Unverständlich auch, warum TUI es im Programm hat. Zum Bad: Abgesehen von gelben und orangen Fliesen, auch hier immer wieder Ameisen. Dank dem Flutlicht sind die immer schnell erkennbar. Die Spülung hat auch die besten Zeiten hinter sich, sollte mal angenommen und gereinigt werden, genauso die Rohre unterm Waschbecken. Es gibt keinen Kosmetikspiegel. Die Haustür sieht im übrigen aus als wäre sie über Tage im Wasser gestanden, das untere Drittel ist richtig aufgequollen. Wahrscheinlich wohnen da die Ameisen.... I'm Flur gibt es eine Kommode, in der sich der Kühlschrank befindet. Haben wir aber nicht genutzt. Der TV hat eine handvoll deutschsprachiger Programme im Angebot. Mit Musik kommt er schon nicht mehr richtig zurecht, da hört man die schlechte Qualität der Lautsprecher. Unterm Strich sind die Zimmer abgewohnt,was ok wäre, wenn man das Zimmer für sich hätte und nicht mit den kleinen Mitbewohnern teilen müsste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dass das Hotel keine Sterne-Gastronomie bietet, war klar. Dass es aber tagein, tagaus dieselben Gerichte gibt, ist unverständlich. Klar gibt es mal Fleisch frisch gebraten, mal Fisch. Aber im Großen und Ganzen fehlt die Abwechslung. Man findet natürlich immer was zu essen und für eine Woche ist es gerade noch ok. Länger wäre es für uns nichts gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist toll. Immer hilfsbereit und freundlich. Man wird immer gegrüßt und Fragen werden sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist toll. Ein paar Schritte, je nachdem wo im Hotel man untergebracht ist, und man hat Sand unter den Füßen. Alles andere drum herum kann man vergessen. Viele Läden, die leer und heruntergekommen waren. Vielleicht hat da Corona Spuren hinterlassen. Leider gibt's aber noch nicht einmal einen ganz normalen Supermarkt. Nur kleine Läden mit Verkäufern, die einen schon an der Straße anquatschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Hotel SBH Taro Beach nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Ihr Zimmer nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bedauern die Anwesenheit von Ameisen sehr und sind gleichzeitig sehr überrascht, weil wir Protokolle und Qualitätsstandards eingeführt haben, die darauf ausgelegt sind, absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht. Wir tun unser Bestes, um eine gute Hygiene im gesamten Resort zu gewährleisten und versuchen, das Vorhandensein kleiner Insekten zu verhindern und zu kontrollieren. Aufgrund der Lage des Hotels ist dies jedoch eine besonders komplexe Aufgabe. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, um dies zu überprüfen und gegebenenfalls die Kontrollen zu verstärken. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich werden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, um so unseren Gästes stes einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Schade, dass Sie jedoch unsere Küche nicht abwechslungsreich empfunden haben. Unser Chefkoch bereitet für jede Mahlzeit täglich ein abwechslungsreiches Angebot vor, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Natürlich gehören Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln etc. selbstverständlich täglich zu unserem Buffet. Ausserdem bieten Show-Cooking an, wie auch jeden Mittwoch bieten wir mehr regionale Köstlichkeiten an, um mehr Variation anbieten zu können. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kritiken sehr ernst und werden dies an den Verantwortlichen der Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass die privilegierte Lage des Hotels die Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit organisieren konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, uns zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion