Alle Bewertungen anzeigen
Brigiitta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Lage des Hotels ist eine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon 2021 in diesem Hotel. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Im Gang in den Rabatten lagen Betonteile, die von der Decke abgefallen waren. In den Treppenaufgängen stand mehrere Tage schmutziges Geschirr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. An der Bar musste man abends sehr lange nach Getränken anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden .In der heutigen Zeit sollte WLAN nicht nur in der Lobby zur Verfügung stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Schritten erreicht man den breiten Sandstrand. Da wir eher Strandläufer sind, haben wir nur einmal mir dem Mietauto die Westküste besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigiitta
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigiitta, Es freut uns, dass Sie uns bereits das 2. Mal in unserem SBH Taro Beach besuchen. Es ist schön zu erfahren, dass es uns wieder gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns, bieten zu können. Eine Renovierung unseres Hotels ist zur Zeit nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Zur Zeit bieten wir nur in unserer Lobby kostenfreies WLAN an. Gerne haben wir Ihre Worte an das Management weitergeleitet, um bei zukünftigen Veränderungen dies in Kenntnis zu nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion