- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon 2021 in diesem Hotel. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Im Gang in den Rabatten lagen Betonteile, die von der Decke abgefallen waren. In den Treppenaufgängen stand mehrere Tage schmutziges Geschirr.
Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet.
Das Essen war abwechslungsreich. An der Bar musste man abends sehr lange nach Getränken anstehen.
Wir waren mit dem Service zufrieden .In der heutigen Zeit sollte WLAN nicht nur in der Lobby zur Verfügung stehen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Schritten erreicht man den breiten Sandstrand. Da wir eher Strandläufer sind, haben wir nur einmal mir dem Mietauto die Westküste besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigiitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigiitta, Es freut uns, dass Sie uns bereits das 2. Mal in unserem SBH Taro Beach besuchen. Es ist schön zu erfahren, dass es uns wieder gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns, bieten zu können. Eine Renovierung unseres Hotels ist zur Zeit nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Zur Zeit bieten wir nur in unserer Lobby kostenfreies WLAN an. Gerne haben wir Ihre Worte an das Management weitergeleitet, um bei zukünftigen Veränderungen dies in Kenntnis zu nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion