Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Lage TOP, der Rest leider FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon seit Jahren zu den Herbstferien auf Fuerte zu Gast, dass uns dort keine deutschen Standards in den Hotels erwarten ist uns daher bekannt. Wir haben schon in einigen "Renovierungsbedürftigen" Hotels gewohnt. Uns stören auch abgewohnte Möbel oder ein alter Röhren-TV nicht, solange Hygiene / Service / Technik stimmen. Dies trifft leider auf das Taro Beach nicht zu, Zustände wie dort haben wir noch nicht erlebt. Auch ist es das erste Hotel, was wir nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super Aussicht! Der Rest ist bescheiden. Im ersten Zimmer über der Snackbar ging es gar nicht. Wir waren die ersten zwei Nächte damit beschäftigt, Kakerlaken zu jagen, es war richtig ekelig! Uns gingen schon die Gläser aus zum drüberstellen... Ja, auf den Kanaren gibt es Kakerlaken… aber nicht in solch in einem Maß. Nach Beschwerde gab es ein Zimmer weitab der Restaurants und Bars und wir hatten Ruhe. Weiterhin ähneln die Zimmer nicht ansatzweise den Beispielfotos in den Buchungsportalen. Anstatt der freundlichen und bunten Vorhänge begrüßt einem ein löcheriger grauer Plastikvorhang. Die Sitzmöbel sind ranzig, schwarze Ränder von Dreck, Schweiß und Sonnencreme. Ein Laken darüber, und man traute sich darauf zu setzten^^ Klimaanlage und WiFi sind quasi nicht nutzbar. Balkontüren weisen massive Ausbruchsspuren auf und ließen sich daher nicht mehr sicher verschließen. Reinigung war anfangs ok und hat dann leider täglich nachgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensangebot überschaubar. Geschmacklich gutes Kantinenniveau. Häufige Wiederholungen. Auch hier Personalmangel, somit häufig leere Teller auf den Tischen und leer Tablets am Büfett. Zudem leider auch hier Hygienemängel, wo man schaut. Geschirr, Tischdeko, Vertäfelungen, Auslagen unsauber.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber Chancenlos immer freundlich. Überall zu wenig. 30-40min warten zum Check-in. Liegen-Reservierer und Flaschenauffüller konnten ungehindert Ihrem Hobby nachgehen, da das Personal keinerlei Ressourcen dafür hatte sich darum zu kümmern. Wir haben 2 Tage aus dem Koffer im Kakerlaken Zimmer überleben müssen, bis es zum Zimmerwechsel kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Lage Lage, davon lebt das Hotel wohl noch. Leider sind die Steine nun auch bis zu diesem Standabschnitt gespült worden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Mädels gaben sich Mühe mit der Bespaßung am Pool. Das Abendprogramm war bescheiden... "Live Musik" kam vom Band...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.