Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wie beschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Sehr hervorzuheben ist die Dame von der Animation, sie ist mega, vorallem auch zu den Kindern :-) Das Essen war ok, leider hat sich vieles jeden Tag wiederholt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber, sowie an der Strandbar gehört einiges umorganisiert, es gab weder Eis noch Kaffee. Am Strand gibt es keine Toilette und auch der Kinderspielplatz war einmal. Was sehr hilfreich ist, Fenster schließen und die Balkontüre (vorallem nachts) abzusperren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Fahrt mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Taro Beach zu teilen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und wir finden dies sehr schade! Unsere Küche versucht immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, aber dies ist nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unsere Köche arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich werden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, um so unseren Gästes stes einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinungen und konstruktiven Kommentare, welche uns zweifellos helfen werden, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion