- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen war meist sehr gut Sauberkeit grenzwertig, abgeschlagene Fliesen, Ameisenstraßen im Bad, Zimmer und Balkon, Kleiderschrank komplett mit Flecken, Lichtschalter etc., WC-Brille angeschlagen wenig sanitäre Anlagen vorhanden (keine am Strand) All Inclusive, die Getränke wurden lieblos gemixt....geschmacklich auch eher grenzwertig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank für Ihre Bewertung unsers Hotels SBH Taro Beach. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Unser Ziel ist ist stets, unseren Gästen einen schönen und angenehmen Urlaub bereiten zu können. Deshalb ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig, denn wir sind überzeugt, dass diese uns stets helfen, den Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die nicht unserem Standard entsprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und bedauern sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes uns nicht kontaktiert haben, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten, Probleme noch während des Aufenthalts lösen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies auch umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben haben, um Verbesserungsmassnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion