- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Unfreundliche gestresste Reception, schlechte Küche und Abzockerei mit All inclusive.
Sauber und Zweckmässig Blick aufs Meer in die Jahre gekommen.
Essen, immer da gleiche alles verkocht ohne liebe gekocht! Trinken,die billigste Automatengetränke wo es gibt Wein aus Zapfhahn.Gäste wo an Automaten ihre Petflaschen auffüllen. Drinks an Bar, nach 15 Minütigen anstehen in kleinen Gläsern oder Plastikbechern billigsten Alkohol und geschmacklose Drinks.
Unfreundlich, keine Gastfreundschaft
Direkte Strandlage. Toller Ausblick aufs Meer. Ausflugsziele, keine Betreuung von Reiseleitung im Hotel. Ausflugsziele schwer erreichbar ohne Auto. Reiseleitung erst mitten in den Ferien im Nachbarhotel anwesend um Ausflüge zu buchen. Somit keine Asflüge buchen können!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Heruntergekommene schmuddelige, ungepflegte Anlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach zu verfassen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist normalerweise für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, und es tut uns leid, wenn Sie nicht das volle Maß dieser Gastfreundschaft erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen genauen Eindruck von unserem Hotelangebot zu vermitteln. Wir kommunizieren ausführlich auf unserer Website über unsere Ausstattung, Lage und angebotenen Services. Diese Informationen sind ebenfalls in allen Reisekatalogen verfügbar. Wir empfehlen unseren Gäste, diese Informationen vor ihrer Anreise sorgfältig zu überprüfen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich des Alters unseres Hotels und des Renovierungsbedarfs. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion