- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht seine 4Sterne wert, Eingangshalle macht keinen freundlichen ersten Eindruck, Friseur, Souvenirshop in Halle. Herrschaften an der Rezeption machten einen genervten und gestressten Eindruck jedes mal wenn wir vorbei liefen oder eine Auskunft benötigten. Poolbar war keine Bar, eher Wartehalle bei DB. War sehr spartanisch und lieblos eingerichtet. Hab ich schon bessere gesehen, genau wie das Restaurant, Buffet fast jeden Tag gleiche Speisen, keine Deko ringsum, unsauber geputztes Buffet usw. Tischdecken auf den Tischen waren teilweise sauber bzw nur mit Abdecker die Flecken bedeckt. Das positive waren die Kellner, freundlich, nett, sie hatten ihre spanische Gelassenheit und machten ihre Arbeit. Zimmer waren typisch südländisch eingerichtet, was in Ordnung war uns ist. Mobiliar in die Jahre gekommen. Wir haben Zimmer gewechselt, da das erste Zimmer schmutzig war z.b. Sofa, Bettdecken etc...im 2ten Zimmer waren Ameisen und das dritte war in Ordnung. Wir waren etwas enttäuscht, so mal wir nicht das erste mal auf Fuerteventura waren, aber dieses Hotel nie wieder.
Südländischer Stil, war in Ordnung Zmmerreinigung war okay die Damen haben sich bemüht.
Fast jeden Tag das gleiche, langweilig. Wenig typisch nationale Gerichte 😣
Kellner im Restaurant waren freundlich
Lage war okay, vom Zimmer Meerblick wie gebucht, Hoteleingang ziemlich zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romy, Herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser SBH Taro Beach entschieden und sich ausserdem die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen, damit wir unsere Angebote und Serviceleistungen in Zukunft verbessern können. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so legen wir viel Wert auf Sauberkeit und Pflege unseres gesamten Hotels. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich und sollte es doch mal vorkommen, dass ein Gast mit der Reinigung nicht zufrieden sein sollte, können wir diese gerne natürlich wiederholen. Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn unsere Kollegen an der Rezeption Ihnen einen gestressten Eindruck hinterliessen. Unser Bestreben ist es stets, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten, welcher in vielen Gästebewertungen positiv kommentiert wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind unseren Service stetig zu verbessern. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten an Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen etc. und Show-Cooking an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Jeden Mittwoch bereitet unserer Küchenteam auch mehr nationale Gerichte wie Ziegenfleisch, kleine Paprikaschoten, „Ropa Vieja“ uvm. zu. Ausserdem haben unsere Gäste auch die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants abend zu essen, wie zB unser „Tapas“ in SBH Maxorata Resort in Jandia, wo man viel mehr Auswahl an typisch spanischen Gerichten geniessen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie in einer unserern Häusern wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen beweisen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion