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Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Silvesterurlaub teuer bezahlt und entäuscht worden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel welches eventuell 2 Sterne verdient.Dieses Hotel haben wir bereits mehrfach gebucht in den vergangenen Jahren ,werden es aber in Zukunft meiden. Während unseres 10-tägigen Aufenthaltes wurde in 3 Zimmern eingebrochen und die Gäste bestohlen. Taro-Beach nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar abgewohnt und zum Teil defekt. Oftmals bekamen wir Besuch von Ameisenfamilien ,welche mit uns das Bett teilen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittaessen sowie das Abendessen waren sehr eintönig.Es gab Abends die Reste vom Mittagstisch und oftmals waren die Speisen nur lauwarm.In der Bar wird der Alkohol gestreckt ,selbst das Bier schmeckte wässrig. All Inklusive Getränke gibt es an der Bar bis 23.00 Uhr,deshalb "durfte" am Silvesterabend noch ein Getränkecoupon für 25€ je Person hinzugebucht werden,für die Gäste welche bis Mitternacht noch etwas trinken wollten .Zum Gala-Dinner an Silvester musste ein Tisch beim Restaurantchef Bruno reserviert werden(wunderbares Durcheinander).


    Service
  • Eher gut
  • Der Roomservice ist lobend zu erwähnen ,die Reinigungskräfte sind sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Ausblick sind fantastisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist sehr bemüht die Gäste zu unterhalten,am Feiertag (6.Januar) gab es keine Animation weil alle Animateure frei hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihre langjährige Treue als Stammgast. Es war uns eine große Freude, Sie erneut in unserem SBH Taro Beach begrüßen zu dürfen. Es bedauert uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub dieses Mal nicht in vollem Maße genießen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Bezüglich der gastronomischen Erfahrungen tut es uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots sowie die Einhaltung aller Lebensmittelvorschriften durch unser Personal. Die Entscheidung, das Silvesterabendessen in zwei Essenszeiten zu unterteilen, erfolgte mit dem Ziel, unseren Gästen einen einmaligen Service zu bieten. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass das Wohl unserer Gäste stets im Mittelpunkt steht, und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem eventuellen zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion