- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig ,der Weg zum Strand wächst auch so langsam zu, die Treppe zum Resteraunt im 1 Stockwerk sollte geschlossen werden da Sie so kaputt ist. Es gab nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer als wir abends dort ankamen ,die mussten wir im Automat selbst kaufen. Koffer mussten wir auch selbst mit nehmen . Bei 4 Sternen erwarte ich da mehr Service. 4Sterne sind hier nicht mehr angebracht
die 2 Zimmer (wir mussten aus Platzgründen tauschen) waren sauber aber ein paar Ameisen hatten wir auch im Bad .das 1 Zimmer (102 ) war unserer Ansicht nach ein Sparzimmer, 30-40 cm Platz zum Durchgehen zwischen Bett und Schreibtisch ,das gleich zwischen Balkontür und Schreibtisch. Desweitern hatten wir zuerst nicht das gebuchte Zimmer mit Schlafcouch .Da wir beide Geburtstag hatten war der natürlich hin ,da wir die ersten 3Tage nur Stress hatten.
Ich weiß nicht wir hier so manche Bewertungen zustande kommen ,das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab jeden Tag fast das gleiche und vor allem fade, ohne nachwürzen ging fast gar nichts ,aber die Pizza war super ,die gab es jeden Tag.
Personal ist super nett ,an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen ,Probleme wurden sofort behoben
Toller Strand , ca 1 Stunde vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Rita, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu veröffentlichen. Wir haben Ihre Bewertung mit grossem Interesse in Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Kommentare, auf denen wir gerne auf manche eingehen möchten. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Geburtstage bei uns zu verbringen und aus diesem Grunde bedauern wir sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Es tut uns sehr leid und sind aber auch gleichzeitg darüber überrascht, dass Sie in Ihrem Badezimmern Ameisen hatten. Normalerweise wird jedes Zimmer vor Übergabe an den Gast auf Sauberkeit und Mängel. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss darstellt und daher haben wir diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. In Bezug auf unser Essen möchten wir dies aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker nicht überwürzen und geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte je nach Geschmack selbst zu verfeinern. Offiziell bieten wir keinen Kofferservice an. Natürlich bieten wir die Hilfe an, wenn es die Möglichkeit gibt. Wir versuchen stets unser Bestes, besonders wenn es sich um eine ältere Person handelt. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion