Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SAN (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel mit Erholungsgarantie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in einer Top Lage mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Einzig die Sicherheit (Balkon nicht verschließbar) könnte verbessert werden. Negativ war das man für WLAN bezahlen muss, ich kam aber mit meinem Datenvolumen auch ohne WLAN hin. Da ich hier teilweise negative Bewertungen gelesen habe hatte ich mir vorher schon Gedanken gemacht ob es das richtige war hier zu buchen. Ich selbst war aber sehr positiv überrascht vom Hotel und komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war angenehm überrascht wie groß das Zimmer (eher schon eine kleine Wohnung war), dazu noch ein sehr schöner Blick auf den Atlantik. Mein Zimmer war neu renoviert und auch die Ausstattung hat mir sehr gut gefallen. Einige hier schreiben das die Betten zu hart sind, ich fand sie aber sehr gemütlich und habe sehr gut geschlafen. Die Reinigung war zwar nicht unterirdisch könnte aber verbessert werden (Haare im Bad vom Vorgänger und ein benutztes Taschentuch unterm Bett) KONTRA: Die Balkontür lässt sich nicht verschließen. Es gibt zwar ein Sicherheitsriegel, rüttelt man aber zwei drei mal an der Tür so springt dieser auf. Es ist also für jeden möglich über den Balkon in das Zimmer einzudringen. Der Safe ist freistehend im Schrank, besser wäre es diesen dort fest zu verankern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Mir hat zwar nicht alles geschmeckt aber es gab immer etwas auch für meinen Geschmack. Es hatte schon fast Restaurantqualität. Abends besteht eine Pflicht für die Herren in langen Hosen zu kommen, ich und viele andere haben sich allerdings daran nicht gehalten und es hat auch keiner etwas gesagt. Ob diese Pflicht wirklich sein muss kann man noch überdenken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 50 Minuten gedauert. Das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Freizeitangebote, für alle die nicht nur am Strand liegen möchten gibt es eine Menge andere Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SAN
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r SAN, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so positiv erlebt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter geben wir sehr an all unsere Abteilungen weiter! Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, um uns zukünftig zu bessern. Auch Ihr Kritikpunkt in Bezug der Balkontüre haben wir unsere Techniker informiert, damit dies so schnell wie möglich überprüft wird. Zum Thema Kleidervorschrift zum Abendessen respektieren wir selbstverständlich Ihre Meinung. Sie werden uns jedoch bestätigen müssen, dass kaum ein anderes 4-Sterne Hotel zum Dinner kurze Hosen für die Herren gestattet. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen wie zB das Wifi sie wünschen und somit ihren Aufenthalt bei uns gemäss dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Andere Hoteliers berechnen diese Kosten im Zimmerpreis mit dazu und somit sind alle Gäste davon betroffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion