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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Veraltete Anlage, leider enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr abgewohntes Strandhotel. 4**** sind nicht gerechtfertigt. Wir können die guten und sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen und waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr, sehr, sehr einfach ausgestattet. Möbel teilweise abgewohnt und fleckig (Couch, Kühlschrank, Fernseher, Kleiderschrank). Badezimmer veraltet, Armaturen verkalkt. Hier herrscht ein sehr großer Renovierungs-und Reparaturstau. Betten ok. Balkone teilweise mit Kunstrasen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist sehr groß, dadurch laut und hallig. Speisen von wechselnder Qualität. Buffet wird oftmals sehr zögerlich aufgefüllt. Getränke (heiß+kalt) gibt es aus Automaten. Grillstation wechselt zwischen Fleisch und Fisch. Salatbuffet ausbaufähig. Brot-und Brötchenauswahl könnte vielfältiger sein. Scheußliche "Tischdeko".


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal ist bemüht, die bestehenden Mängel der Anlage so gut als möglich abzufedern. Dies gelingt nur in Teilen. Es sind viele Kleinigkeiten die vernachlässigt werden, die einen tollen Service ausmachen würden (Halteservietten zum Brotschneiden am Buffet nur auf Nachfrage/ Plastikbecher am Pool statt Gläser/ Verabschiedung bei Abreise quasi nicht vorhanden/ Liegen am Pool reservieren wird nicht unterbunden/ es werden streunende Katzen auf der Anlage gefüttert/ etc.). Aber der krasseste Hammer ist die WiFi-Gebühr, 7 EURO!!! pro Tag!!! Und das im Jahr 2019!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage an der Costa Calma. Die Transferzeit vom Flughafen Puerto del Rosario beträgt (je nach Stops) 60-90 Minuten. In direkter Nachbarschaft befinden sich weitere Hotels, sowie Geschäfte und Restaurants. Als Ausflug in der Nähe könnte man eine Wanderung (ca. 5 km einfach) zur Atlantikseite der Insel machen. Für weitere Ausflüge auf Fuerteventura ist wohl ein Mietwagen anzuraten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Glücklicherweise sehr wenig und dezente Animation. Fitnessangebote im Nachbarhotel nutzbar. Poolanlage gepflegt, allerdings teils schadhafte Liegenauflagen. Schirme und Liegen am Strand gegen Gebühr durch Fremdanbieter (13,50 Euro pro Tag- ohne Gewähr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach mitzuteilen. Wir finden es sehr schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen in einigen Punkten nicht ganz entsprechen konnten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu halten. Dieses Jahr wurden einige Verbesserungen in den Zimmern wie auch in den restlichen Bereichen vorgenommen. Ausserdem bedauern wir, dass der Zuschlag des Wifis nicht in Ihrem Interesse war. Unser Service des All-inclusive bezieht sich jediglich auf gastronomischer Ebene. Diese Information ist auch in allen Reisekatalogen publiziert. Wir möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Serviceleistungen in Anspruch genommen werden möchte. Aufgrund der Sicherheit unserer Gäste bieten wir keine Gläser im Poolbereich an. Uns ist bewusst, dass dies nicht umweltfreundlich ist und werden noch vor Jahresende ökonomische Alternativen anbieten. Gemäss der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig weiter zu verbessern und uns besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion