Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer viel und schlecht essen und trinken will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus. Angemessen sauber aber vieles renovierungsbedürftig. War vor 20 Jahren vielleicht mal eine Topadresse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber nicht mehr zeitgemäß. Die Betten sind eher als Liegen mit schlechten Matratzen zu beschreiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr viel aber von schlechter Qualität. Die Getränke sind alle ausschließlich Ersatzprodukte alkoholisch und auch die nichtalkoholischen.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht aber lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter am Strand, aber mit wenig Infrastruktur in der Umgebung. Wer ausschließlich auf Souvenirläden steht ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballer etc. aber auch alles abgewrackt und liebloses Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mit uns wie auch mit anderen Reisenden, Ihre Erfahrung in unserem SBH Taro Beach zu teilen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen möchten. Wir bedauern sehr, dass wir von Ihnen nur eine Sonne in Bezug unserer Gastronomie erhalten haben, da wir zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebotes normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir möchten noch hinzufügen, um unseren Gästen mehr Abwechslung bieten zu können, gibt es auch die Option in einer unseren Themenrestaurants abend zu essen. Ausserdem tut es uns leid, wenn Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht, den wir täglich anstreben. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten, welche auch von vielen unserer Gäste positiv bewertet wird und Sie auf vielen Bewertungsportalen nachlesen können. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir schon seit paar Monaten Verbesserungsarbeiten in den Zimmern wie auch in den restlichen Bereichen durchführen, um so unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um uns stetig weiter zu verbessern. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion