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Alena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder ! Keine 5 Sterne Hotel, max 1 Stern Keine Liegen vorhanden, Insekten im Essen Für 5 Sterne Hotel absolutes No Go


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß und sauber. Nach Gewitter war unsere Zimmer unter Wasser gestanden, unsere Klamotten waren feucht & nass !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Ankunftstag ca um 8.30 früh wollten wir zum Frühstück gehen. Kaffee bestellt.. Antwort sorry Kaffeemaschine defekt. Wurst & Käseplatten alles leer. Nix da. Nur Honig und eine alte Baquett. Das war 1. Frühstück im 5 Sterne Hotel. Mittagessen und Abendessen die gleiche Katastrophe. Essen nur kalt , tote Insekten im Essen, und das im 5 Sterne Hotel. Nach Koffer auspacken ca um 11 Uhr wollten wir endlich zum Strand & Pool. Keine einzige Liege war frei. Alles besetzt. Es waren max 50 Liegen vorhanden für 80 Zimmern. Das geht gar nicht für 5 Sterne Hotel. Und dann die 111 Stufen hinauf zur Rezeption und 111 Stufen zurück. Also fit sollte man sein. Wir haben Alltours eingeschaltet. Und zum Glück dürften wir nach 2,5 Tagen das Hotel wechseln. Neptune Pwani, auch 5 Sterne Hotel und unterschied zwischen Tag und Nacht. Neptune einfach nur ein Traumhotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Std Fahrzeit vom Flughafen. Haben keine Ausflüge gemacht, waren nur 2,5 Tage im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nix unternommen weil wir nach 2,5 Tagen das Hotel freiwillig verlassen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alena, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Gästeäußerungen sehr ernst und möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen, um ein klares Verständnis sicherzustellen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die veröffentlichten Fotos nicht Ihre eigenen sind, sondern von einem vorherigen Gast stammen. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Kaffeemaschine möchten wir Sie informieren, dass wir wie in anderen Hotels üblich zum Frühstück ausschließlich Filterkaffee servieren. Zusätzlich möchten wir klarstellen, dass wir im Restaurant mehrere Filterkaffeemaschinen haben, wodurch es unwahrscheinlich ist, dass sie gleichzeitig ausfallen. Außerdem handelt es sich bei unserem Kaffee um eine Sorte, die speziell für unsere deutschen Gäste zubereitet wird. Die Bar öffnet um 10:00 Uhr, wo unsere Gäste neben Filterkaffee auch andere Kaffeesorten genießen können. Wir bieten eine breite Palette an Speisen in unserem Buffet an und bedauern, dass Sie nicht alle gewünschten Variationen gefunden haben. Unsere Küche setzt sich dafür ein, eine vielfältige Auswahl an Kuchen, Würstchen, Obstsorten, Joghurts, Säften, Käse, warmen Gerichten, Live-Kochstationen für Eierspeisen und Pfannkuchen zum Frühstück anzubieten. Zum Mittag- und Abendessen stehen eine umfangreiche Auswahl an Salaten, Rohkost, Saucen, warmen Gerichten sowie Live-Cooking mit Fisch und Fleisch sowie ein Dessertbuffet bereit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion