Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum abgewöhnen.Wird nicht mehr gebucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel zum 2.x gewählt da ich im Februar sehr zufrieden war.Aber dieses Mal,vom 3.10.bis 16.10. war es der reinste Horror.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind OK.Modern eingerichtet.Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist eine Zumutung.Extrem laut,keine Tischdecken.Nur abgewischte Tischen mit einem Lappen der für 100 Tische genutzt wird.Manchmal muss man selber eindecken.Besteck schmutzig.Das essen immer kalt und immer das gleiche.Es gab nicht einmal Schinken oder was exteres.Zum Frühstück jeden Tag komische Johannisbeeren zum Joghurt.Die Kannen vom Fruchtsaft alle gebrochen.Am letzten Tag gab es noch weniger Auswahl.Beim Abendessen und JEDEN Abend der gleiche Nachtisch. Das Tapas Restaurant welches im Februar hervorragend war, dieses Mal eine absolute Katastrophe.Richtig eklig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war viel zu wenig Personal vorhanden.Auch an der Rezeption mußte man lange warten wenn man einen Wunsch hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauert lange da viele Hotels vorher angefahren werden. Der Ausblick vom Zimmer ist aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wollte da meinen runden Geburtstag feiern.Vom Hotel nicht mal einen kleinen Gruß im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zugleich, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In Bezug auf das Essen tut es uns leid, dass Sie die Abwechslung und Qualität unserer Speisen nicht geschätzt haben. Unsere Küche bemüht sich kontinuierlich, das kulinarische Angebot zu variieren und zu verbessern, und wir werden Ihre Anmerkungen verwenden, um unser Menü zu überdenken und zu erweitern. In puncto Frühstück verstehen wir, dass die Vielfalt begrenzt ist, dennoch bieten wir eine breite Palette an Köstlichkeiten, darunter verschiedene Brotsorten, Gebäck, Croissants, Cerealien, Pancakes, Kuchen, diverse Joghurts, frische Obstsalate, Gemüse, Eier, frisches Obst, eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten sowie eine reichhaltige Auswahl an Getränken wie Kaffee, Tee, Kakao und Säfte. Unsere Hoffnung liegt darin, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Gesamtheit unserer Hotelqualität zu überzeugen und den vielleicht entstandenen negativen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion