Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mamuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wird immer schlimmer daher kein Stammgast mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin das 7. Mal dort mit der Hoffnung , dass das Management sich ehrlich um die versprochenen Veränderungen kümmert. Es ist so schade um dieses einst so schöne Hotel. Es wird immer dreckiger, respektloser dem Gast gegenüber. Man hat das Gefühl, dass dem Management es iegal ist ob er wieder kommt. Die Getränke an der Bar sind kein Genuss. Das Essen wird immer eintöniger. Keine Abwechslung und die abendliche Animation eine Katastrophe. Unsauberes Geschirr und Gläser. Kellner sind sehr nett aber absolut überfordert und am Limit. Schweren Herzens für mich keine Option mehr in diesem Hotel zu urlauben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut nicht mehr gerechtfertigt. Auch die 4 Sterne nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mamuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mamuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu bewerten. Ihr Feedback refliektiert ganz klar, dass Sie im Grunde unzufrieden waren, was wir im Namen des gesamten Teams aufrichtig leid tut. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten betonen, dass das Management stets bestrebt ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Aus diesem Grund führen wir regelmäßige Gästebefragungen durch und nehmen uns die Zeit, jedes Gästekommentar sorgfältig zu lesen und zu beantworten. Bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel legt unser Housekeeping-Team größten Wert darauf, das gesamte Hotel in einem einwandfreien und sauberen Zustand zu halten. Wir entschuldigen uns, dass wir in diesem Bereich offenbar nicht unseren eigenen hohen Standards entsprochen haben, und möchten uns dafür entschuldigen. In Zeiten hoher Auslastung und bedauerlicherweise respektlosem Verhalten einiger Gäste kann dies in der Tat eine Herausforderung darstellen. Ihre Worte sind angekommen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben werden, Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität gegenüber unserem Hotel wiederzuerlangen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion