Im gesamten Hotel hat man kostenloses WLAN jedoch wird einem dies nicht gesagt, nur durch Zufall erfahren
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer wurden selten, manchmal auch gar nicht nicht geputzt. Eine Toilettenbürste ist bei unserem Zimmer nicht vorgesehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist Kantinenbetrieb sehr laut. Die Tische und Stühle sind zu eng aufgestellt. Kein Tischtuch, keine gemütliche Atmosphäre. Das Personal räumt z.T. den Teller schon ab, wenn man den letzten Bissen genommen hat. Man hat die Möglichkeit im freien zu speisen, jedoch es geht genauso laut zu, wenn alles belegt ist. Das beste am ganzen Haus ist die Bar.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Rezeption ist total überfordert.
Das Hotel liegt phantastisch in Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
ekelig
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
super Sandstrand nicht überlaufen und man kann bis Morro Jable laufen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Gerne hätten wir mehr erfahren, warum Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. In Bezug des Wlans bedauern wir, dass Sie diese Information bei Ihrem Check-in nicht erhalten haben. Gerne werden wir Ihre Worte weiterleiten und Verbesserungen vornehmen. Falls Sie Ihre Meinung ändern oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an die auf unserer Webseite angegebene Adresse zu senden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion