- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Service. Lift war kaputt, teilweise kaltes Essen, Geschirr war oft schmutzig, hauptsächlich die Gläser, Personal spricht kein Deutsch, sei es an der Rezeption, sowie Speisesaal, Tresor und TV waren mehrmals defekt, Zimmer und Balkon wurden nicht regelmäßig gewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elli, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel, eine einwandfreie Umgebung und exzellenten Service zu bieten, und es bedauert uns, dass wir nicht erfolgreich waren. In Bezug auf die Aufzüge möchten wir uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit einem Defekt an den Aufzügen mit sich bringt. Leider dürfen wir keine eigenen Reparaturen durchführen, da dies Fachleuten vorbehalten ist. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem mittlerweile erfolgreich behoben wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei SBH Maxorata Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion