Das Hotel kommt in die Jahre, es sind viele Mängel wie kaputte Türen, verstopfte Toiletten besonders im Poolbereich oben. die Aussenterrasse am Restaurant ist immer verschutzt, und Vögel bedienen sich an den Tellern die Gäste dort stehen lassen ( ich würde das Essen dort komplett verbieten. Unser Familenzimmer hatte im Schlafzimmer ein Dreh Kipp Fenster was nur ganz aufging und nicht gekippt werden konnte, dieses haben wir am ersten Tag gemeldet und ein Handwerker sah sich das an und wollte es am nächsten Tag reparieren er kam nur 14 Tage nicht wieder. Wir konnten nur bei geschlossenen Fenster schlafen, aber in der Nacht gab es keine Klimaanlage und dann wird es schön warm und schwitzig. Also wir waren im Januar 2023 schon 2 Wochen dort weil die Lage genial, und das Hotel auch schön ist, nur wenn da nichts gemacht wird sehe ich das Hotel den Bach runtergehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Familienzimmer war mäßig sauber, im Schlafzimmer konnte man das Fenster nur ganz öffnen, nicht auf Kipp stellen, und die Zimmerdecke sah aus als wenn sie jeden Moment herunerfällt ( war wohl mal ein Wasserschaden aus dem Zimmer darüber. Der Fussboden und das Bad wurden gereinigt, andere Möbel wie Tisch und Sidebord waren sehr staubig. Der Handtuchhalter war einmal von der Wand gefallen, aber wurde dann wieder angebracht. Das besagte Fenster wurde am ersten Tag bemängelt, aber in 14 Tagen nicht repariert, das Kippfenster wäre Hilfreich da Nachts die Klimaanlage nicht läuft.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Restaurants und Bars sind eher nicht 4 Sterne , da laut und immer lagen Servietten und andere Sachen auf dem Fussböden. Die Lautstärke beim Essen ist überwiegend nicht angenehm, egal ob Morgends Mittags oder Abends. Das Essen im Aussenbereich würde ich glatt verbieten, da Vögel sich dort von Tischen die leerstehen bedienen, aber auch viele Gäste dort einach alles stehen und liegen lassen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fagen wurden beantwortet, besondere Wünsche hatten wir keine, und die einzigste Beschwerde war das Fenster was nicht repariert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Beliebte Animation
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
52 € für einen Safe für 2 Wochen sind sehr teuer, diesen Safe kann man in Deutschland für ca. 50 € kaufen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns wie auch mit zukünftigen Reisenden zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem SBH Maxorata Resort. Ihr Lob für unser freundliches Personal ist für uns besonders motivierend. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen, und Ihre Hinweise werden in unsere Maßnahmen einfließen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte danken. Es ist unser Ziel, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt bei uns mit einer Erfahrung zu begrüssen, die Ihren Vorstellungen in jeder Hinsicht gerecht wird und wünschen Ihnen auf diesem Weg ein Frohes Neues Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion