Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
nochmals werden wir dieses Hotel nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel steht nicht weit weg von der Stadt und liegt ruhig. Es sieht optisch sehr schön aus und man ist in ca. 20 Minuten am Strand, wo man wunderbar spazieren gehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer alles i.O., wir hatten zwei Tage Besuch von einer Maus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ausreichend, oft zu kalt, zu wenig ausgebildetes Personal, eher Hilfspersonal, der Speiseraum ist sehr laut und ähnelt einer Wartehalle. Klimaanlage viel zu kalt eingestellt


    Service
  • Schlecht
  • kein deutscher Ansprechpartner, tut uns leid........, schlechte Verständigung, um die Pools und Gänge wurde 14 Tage nicht gereinigt ebenfalls nicht im Außenbereich der Essensräume., Zu wenig geschultes Personl, sowie nicht kompetent. und Schirme zu 60% defekt und Schirme haben zu ca. 50% gefehlt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leihenhaft, ungeschult und nicht ausgebildet. 1 Veranstaltung pro Woche von auswärtigen Künstlern, in der sog. Tanzbar lief Video z.b. Tom Jones mehrmals usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Maxorata Resort zu bewerten. Ihre Enttäuschung tut uns leid und möchten einige Anmerkungen dazu mitteilen: Es ist unser Ziel, eine hochwertige und ortsnah betreute Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nur wenige Mitglieder unseres Teams Deutsch sprechen konnten. Obwohl wir uns stets bemühen, alle Nationalitäten in ihrer Sprache zu bedienen, wissen wir, dass dies nicht immer einfach ist. Unser Rezeptionschef spricht jedoch fließend Deutsch, und wir arbeiten daran, die Sprachkompetenzen im Team zu verbessern. Bei SBH haben wir klare Protokolle und Vorschriften, um Sauberkeit in allen Bereichen zu erfüllen. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Schade, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht erneut zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns über eine weitere Gelegenheit freuen, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein gues Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion