Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strandtreffen viele bekannte ,darum immer wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren nach dem umbau 2018 drei mal da. das hotel und gesamte anlage ist sehr schön geworden. jetzt im november wurden ganze reisegruppen mit bussen hergebracht.dadurch war das hotel sehr voll.beim abendessen spziell war der speisesaal überfüllt sodaß das personal mit dem abräumen und neu eindecken überfordert war.frei gewordene tische konnte erst nach längerer wartezeit genutzt werden. die direktion sollte unbedingt am abend mehr personal einsetzen. wir sind auf grund der fülle erst um 20.30 zum essen gegangen . zu dieser zeit war schon um einiges entspannter.allerdings waren jetzt vielev speisen nur noch lauwarm.ein lob an die kellner und köche die zeitweise mit der arbeit nicht nachkommen konnten - Sie versuchten es trotzdem vielen dank !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war gut leider oft lauwarm atmosphäre spesesaal sehr voll und sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • siehe text


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr lutz, Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback über unser Hotel SBH Maxorata Resort. Das freut uns, dass Sie uns in kurzer Zeit so oft besucht haben und dass wir es wieder geschafft haben, Ihnen einen schönen und angenehmen Urlaub bereiten zu können. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger dauert. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Ausserdem werden wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service nochmals überprüfen. Wir möchten hiermit auch die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und es wäre sehrr schön, Sie möglichst bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion