Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Achtung bei Buchung! Um renoviertes Zimmer bitten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer leider eine totale Enttäuschung! Online wird mit neuen Zimmern geworben. Leider entspricht das nur ca. 20-30% des Hotels. Die Modernisierung beschränkt sich allein nur auf die Lobby, den Essenssaal und ein paar darüber gelegene Zimmer. Der Rest ist eher Ballermann 2 Sterne feeling. Stark abgewohnt. Es ist uns bewusst gewesen, dass der Standard nicht so wie es viele aus Deutschland gewohnt sind ist. Trotz aller dem erwartet man ein Zimmer was ansatzweise den Bildern im Internet entspricht. Auf Anmerkungen ging das Hotel nicht ein. Es wurde nur mit der Ausrede, dass sie stehts bemüht sind die rechtlichen Zimmer zu erneuern blockiert. Leider hat man auch öfters von andren Gästen die selben oder noch schlimmere Probleme mitbekommen. Die Hotelanlage ist im gesamten gepflegt, sowie der Hauptpool lenken zum Glück von dem abgewohnten Zimmer ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer nur minimal erneuert. Die Zimmer 400-423 definitiv nicht zu empfehlen! Die Einrichtung des Zimmers wurde nur etwas erneuert. Dagegen ist das Bad gefühlt 30 Jahre nicht angerührt worden. Badewanne wurde nur notdürftig mit Lackfarbe ausgebessert. Spiegel wäre auch bereit zum austauschen, gabz zu schweigen von der Toilettenbrille. Bei der Buchung kein Bestpreis Angebot und unbedingt angeben, dass man eins der neuen Zimmer haben möchte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle sehr bemüht und freundlich. Essen ist im Hauptsaal kein Highlight aber man findet immer etwas was gut schmeckt. Angrenzenden ist auch ein chinesisches Restaurant was sehr lecker war. Allerdings nur mit Tischeeservierung am Empfang oder am Eingang des Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Sprachen: deutsch, polnisch, englisch, französisch, italienische und natürlich spanischen Unsere Beschwerde über das Zimmer wunder gekonnt abgewimmelt. Begründung : durch unsere Buchung steht uns keins der neuen Zimmer zu. Hätten wir bei der Buchung angeben müssen. War uns aber vorher nicht bekannt. Zwar wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, aber erst 4 Tage später da alles ausgebucht war. Wir haben uns aber dagegen entschieden, da wir nicht in ein noch schlechteres Zimmer kommen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral. In der Nähe gibt es fußläufig eine kleine Einkaufsstraße zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu schildern. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn die letzte Renovierung schon einige Jahre her ist, werden fortlaufend und kontinuirlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt. Gerne möchten wir kommentieren, dass Zimmern mit "Bestpreis Angebot" gleich wie die Doppelzimmer sind. Der einzige Unterschied ist der Preis. Sollte es vorkommen, dass Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollten, so sind wir stets bemüht, sofern es die Belegung jedoch zulässt, Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir bemühen uns, unseren Standard zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern, somit sind für uns konstruktive Rückmeldungen und Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service-Standard zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion