Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Aus Kindersicht top, aus Sicht der Eltern flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was uns positiv in Erinnerung bleibt: - Den Kindern hat es sehr gutgefallen (was der Hauptgrund für die Hotelwahl war) - Der Strand ist wunderbar (Wasser bleibt lange flach, Strand ist sehr sauber) - Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr fleißig, lieb und freundlich - Direkte Strandlage - Es war alles sauber, Anlage wie auch Zimmer Was uns negativ in Erinnerung bleibt: - Viele Einbrüche in Hotelzimmer auch bei Nacht während man selber im Bett schlief. Die Polizei wird dann dennoch nicht gerufen, „da dies ja kein gutes Bild auf das Hotel wirft“, wenn die Polizei auf dem Gelände ist. Fenster müssen auf jeden Fall bei Abwesenheit und zur Nacht geschlossen und verriegelt halten. - Wasser in den Pools ist ziemlich kalt. In Kombination mit den ständigen Winden hat es mich oft Überwindung gekostet trotzdem auf Wunsch der Kinder in den Pool zu gehen. - Auch wenn auf den Bildern mit zwei Rutschen geworben wird. Kann (laut dem Personal) wegen zu schwacher Pumpe immer nur eine in Betrieb sein. - Late Checkout hatten wir direkt zu beginn auf 15 Uhr eingetragen. Ein ziemlich unfreundlicher Anruf auf dem Zimmer teilte uns dann mit, dass wir innerhalb von 45 Minuten bis spätestes 13Uhr raus sein müssten. Hätte ich im Übrigen ignoriert, wenn das nicht sowieso unser Plan gewesen wäre - Die Kantine (Restaurant würde ich es nicht nennen) ist sehr sehr laut und es gibt im Grunde mit sehr geringer Varianz jeden Tag genau das Gleiche Angebot zur Auswahl - Klimaanlage und Tresor in unserem Zimmer haben nicht funktioniert


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit den Matratzen waren wir erstaunlicher Weise sehr zufrieden. Das Apartment war sauber. An dem Gebäude waren sehr viele Ecken wo Fliesen weggebröselt, Glas gerissen und Putz ausgebrochen war. Das Gebäude war also eher optisch nicht gepflegt. Der Tresor und die Klimaanlage bei uns haben nicht funktioniert. In der Badewanne musste ich (2m Körperhöhe) geduckt duschen, da der Brausenkopf nicht mehr zwischen mich und die Decke passte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche in sehr lauter Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an den Pools, des Animationsteams, die Reinigungskräfte und der Kantine waren sehr freundlich und hilfsbereit. Überwiegend bleibt bei mir allerdings die Erinnerung daran, wie mit den Einbrüchen und dem Late-Checkout umgegangen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DIe Lage am Strand war super, aber in der Umgebung gab es nicht wirklich was sehenswertes zu erkunden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa 1Std. gedauert. Ausflugsziele müssen im Grund alle über Busfahrten erreicht werden. Wir haben die Delphin-Tour unternommen. Die war so ganz nett, haben auch viele Delfine gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns gut beschäftigt bekommen. es gibt diverse Touren, Tennis, Minigolf und natürlich das Animationsteam was diverses anbietet. Nicht zu vergessen natürlich noch der Strand und die kalten Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.