Sollte dringend hier und da mal renoviert werden.
Kakerlake auf Zimmer! Direkt am ersten Abend kam der große Schock! Wir sind in unser Zimmer rein, und am Eingang die erste kleine Kakerlake… dann der zweite große Schock, eine größere Kakerlake direkt auf der Couch! Es gibt Menschen denen ist das "egal" aber wir sind da etwas empfindlicher. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und haben nach einem neuen Zimmer gefragt. Wurde natürlich abgelehnt, da alles ausgebucht war. Uns wurde gesagt, da geht jetzt jemand rein und besprüht das ganze Zimmer. Was die Sache natürlich für uns nicht besser macht erstmal. Somit haben wir den ersten Abend im Auto verbracht! Also, im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Zimmer werden aber gut sauber gemacht. Das können wir bestätigen.
Der Service ist mal so mal so, kommt drauf an wer da ist. Ein paar Mitarbeiter sind bemüht, ein paar machen einfach ihr Job und sind froh sich nicht weiter zu bemühen. Trinken muss man sich selbst holen man wird nicht bedient!
Die Lage ist ganz ok, wenn man einen Mietwagen hat umso besser! Man kann somit viel mehr erkunden und die Insel befahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Valerio, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem SBH Mónica Beach Resort mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie bereits am ersten Abend Ihres Aufenthalts auf einen unangenehmen Vorfall gestoßen sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der Vollbelegung des Hotels nicht sofort ein Ersatzzimmer anbieten konnten. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend war, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten betonen, dass die Bewahrung der Sauberkeit in unserem Resort für uns von größter Bedeutung ist. In einer offenen Gebäudestruktur wie der unseren kann es eine Herausforderung sein, Insekten gänzlich fernzuhalten. Dennoch ergreifen wir täglich strenge Schritte im Bereich der Schädlingsbekämpfung, um ihre Präsenz auf unserem Gelände so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wiederherzustellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion