- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, lautes und abgewohntes Hotel. Am Strand die Bar muss man extra bezahlen, das steht nicht in den Angeboten, geht ins Geld mit kindern. Es sollte vorab informiert werden, wenn das Fest der Toten direkt vor den Appartements gefeiert wird, dann würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Kein Urlaubsfeeling. Eher Kantinenflair, wenig Abwechslung beim Essen. Liegen sind durchgelegen. Bilder entsprechen nicht wirklich der Realität. Nie wieder. Hatten uns auf den Urlaub nach langer Zeit gefreut und waren mehr als enttäuscht...
Die Apartments sind abgewohnt und abgeramscht. Fleckig, kaputte Möbel. Ausser der Terrasse die war wunderschön.
Im Restaurant war das Personal sehr bemüht, aber an der Rezeption war die einzige freundliche Mitarbeiterin Melany. Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miaggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Miaggy, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort bedanken und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht dem üblichen Standard, den wir unseren geschätzten Gästen bieten, da Freundlichkeit bei uns oberste Priorität hat und von vielen unserer Gäste positiv hervorgehoben wird. Sowohl in den Reisekatalogen als auch auf unserer Webseite werden unsere Dienstleistungen und Einrichtungen detailliert beschrieben. In unserer Bar "Africa", die sich am Ende des Hotels befindet, können die Gäste kostenfrei Getränke bestellen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Strandbar direkt am Strand nicht Teil des Hotels ist, und bedauern, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Hinsichtlich der feierlichen Veranstaltungen möchten wir betonen, dass diese von der örtlichen Gemeinde geplant und umgesetzt werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt aufgrund dessen beeinträchtigt wurde. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Urlaubs kontaktiert haben, denn wir sind sicher, dass wir gemeinsam Lösungen für etwaige Probleme hätten finden können. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion