- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hatte den Eindruck, dass das Personal nur Dienst nach Vorschrift macht. Die einzigen motivierten, hilfsbereiten und wirklich freundlichen Personen waren das Reinigungspersonal. In unserem Badezimmer trafen wir mehrmals nachts auf einzelne Kakerlaken! Das kostenlosen WLAN in der Lobby war auf Grund seiner sehr geringen Datenübertragungsrate äußerst langsam. Das kostenpflichtige WLAN auf dem Zimmer war unverschämt teuer (pro Gerät und Woche 25 Euro!). Das Essen und Trinken im Rahmen von All-inclusive ist absolut eintönig, qualitativ mittelmäßig und sehr arm an genügend frischen Gemüse und Obst. An der Bar wurden nur qualitativ schlechte Spirituosen (Urteil nach Geschmack) ausgeschenkt. Das Resort ist sehr schön gelegen und auch recht ruhig. Es gibt genügend freie Liegen zu jeder Zeit. Es ist weitläufig und gepflegt. Doch diese Vorzüge werden leider von den oben genannten Unpässlichkeiten des 4-Sterne-Hotels komplett kompensiert. Deshalb kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r HS, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir streben stets danach, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen und Lösungen zu finden, die deren Wohlbefinden fördern. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Resort mit Kakerlaken konfrontiert wurden. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auf der anderen Seite versucht unsere Küche immer, die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, aber dies ist nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unsere Köche arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit dem Internet hatten. Wir verstehen natürlich, dass es ärgerlich ist, wenn das WLAN nicht funktioniert, aber aus eigener Erfahrung wissen wir, dass dies häufig auf versteckte Sicherheitseinstellungen auf den Geräten selbst zurückzuführen ist und hier sind wir leider machtlos. Dennoch werden wir Ihr Kommentar mit unserer Telefongesellschaft besprechen. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion