Alle Bewertungen anzeigen
Henri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach zu teuer diese Reise 🙈
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einer top Lage aber leider wird nicht in die Anlage investiert 🙈. Personal gibt sich alle Mühe aber das viele Geld was hier eingenommen wird sollte man in die Anlage investieren und sich nicht selbst die Taschen füllen!Schade für die tolle Lage und die Gäste . Der Speiseraum ist extrem Laut und man hat den Eindruck in einer Großküche zu sein . Ich hatte Wünsche zur Unterkunft und erhielt weder vom Hotel noch vom Veranstalter eine Antwort obwohl es vorriges Jahr bei einem anderen Anbieter kein Problem war 🙈


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Reinigungsservice war sehr gut aber die Räume sind Renovierungsbedürftig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer wieder das selbe und ohne Ideen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte Kantiencharakter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und der Hoteleigner sollte dringend mal 💰in die Hand nehmen,weil die Anlage ist leider abgelebt!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eine Katastrophe,gut ist das Fitnesscenter👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henri, Herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres SBH Mónica Beach Resort. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Wir verstehen, dass Zimmerwünsche und Präferenzen eine wesentliche Rolle für einen gelungenen Aufenthalt spielen, und wir bedauern, wenn diese nicht immer vollständig berücksichtigt werden können, sei es aufgrund von Auslastung oder Aufpreisen. Es tut uns leid, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort von uns erhalten haben. Ausserdem arbeiten wir kontinuierlich um Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden sorgfältig weitergeleitet, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Eindrücke von unserem Hotel in der Zukunft positiv zu verändern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion