- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 13 Tage im Monica Beach in Costa Calma. Erstmal komme ich zu dem positiven Aspekten: Die Lage direkt am Strand sehr schön, die Zimmer eher altmodisch aber ok und sauber. Die Zimmermädchen waren sehr nett und das Personal auch stets freundlich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und vielfältig. In der Snackbar am Mittag gab es Burger die nicht durch waren und der Käse welcher darauf geschmolzen war, bereits ranzig und kalt, die Pommes ebenfalls nicht durch und diese werden bereits beim Frühstück vorbereitet. Das Abendessen ist abwechslungsreich allerdings meistens kalt, die Teller und gläser sind dreckig- habe mir einen Teller genommen und von unter war noch Majo dran, wo ich reingefasst habe. Atmosphäre gleicht einer Kantine, sehr, sehr laut - draußen hat man nicht immer einen Tisch bekommen aber dort war die Lautstärke besser. Es gibt einen separaten Raum der als Themenrestaurant "Asia" bezeichnet wird, dort muss extra reserviert werden - hier gibt es ebenfalls nur Buffet (hier auch alles kalt) und die Getränke sind nicht inklusive... Da es uns nicht schlecht ging, werden die Lebensmittel von guter Qualität gewesen sein, hier hapert es an der Zubereitung und Warmhaltung der Gerichte. Die liegen am Pool sehr durchgelegen, teilweise allerdings erneuert, ist man nach 10 am Pool ist alles belegt. Getränke sind total verwässert, angefangen beim O-Saft bis zum Cocktail. In der Bar unterm Restaurant hat das Abendprogramm stattgefunden mit Stadionlautstärke, sodass man sich nicht unterhalten konnte allerdings wären hier die Getränke besser, jedoch war es sehr, sehr stickig da der Raum kein Fenster hatte bzw. kein Belüftungssystem vorhanden ist. Fazit definitiv kein 4 Sterne Hotel eher 3 Sterne. Es war keine komplett Katastrophe, aber nochmal kommen wir nicht. Da es der Rezeption ab Abreisetag auch nicht wichtig war zu erfragen ob wir einen schönen Aufenthalt hatten, denken wir nicht das sich etwas an den Konzept ändern wird.
Altmodisch aber sauber.
Dreckiges Geschirr, Essen immer kalt, Getränke verwässert.
Zimmermädchen sehr freundlich, Personal im Restaurant haben sehr schnell gearbeitet.
Schöner Strand, Supermarkt und kleines Shoppingcenter in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort. Wir freuen uns über Ihre Gedanken und bedauern gleichzeitig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere ständige Bemühung besteht darin, unsere Standards beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert auf konstruktive Rückmeldungen und Anregungen unserer Gäste, da diese uns dabei helfen, unser Resort in allen Aspekten zu optimieren. Bezüglich der Speisentemperatur möchten wir klarstellen, dass wir das Buffet mit Wärmelampen sowohl von oben als auch von unten warmhalten. Der von Ihnen geschilderte Zustand entspricht nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Daher nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere internen Abläufe zu überprüfen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Obwohl wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben und Sie uns derzeit nicht weiterempfehlen, würden wir uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion