- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Personal freundlich und Küche sehr gut. Lage und Stran ebenfalls prima. Die Liegen am Pool sind uralt und unbenutzbar (man liegt auf den Streben). Der Barbetrieb ist einem 4 Sternehotel mehr als unwürdig und die sogenannten Cocktails eine Frechtheit in Plastikbechern. Wer Badeurlaub machen will und von gemütlichen Abenden an der Hotelbar träumt ist hier total falsch.
Wir hatten leider Zimmer mit weniger schöner Aussicht, Zimmer und Terrasse waren aber ziemlich groß. Ausstattung ist funktionabel aber etwas in die Jahre gekommen. Betten waren allerdings gut, Matratzen schienen etwas neuer zu sein.
Essen war sehr schmackhaft und vielseitig, hier konnte jeder was finden. Es besteht die Möglichkeit innern oder auf der Terrasse zu essen. Servicepersonal war super schnell und sehr freundlich.
Das Personal war durchweg freundlich und hat prima Arbeit geleistet. Besonderen Dank der Rezeption, Anfragen und eine nötig gewordene Reparatur wurde umgehend und zur Zufriedenheit erledigt.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde und 20 Minuten, Einige Ausflüge vom Hotel aus buchbar, Bushaltestelle in der Nähe für private Ausflüge. Direkter Strandzugang vom Hotel, Strand ist fabelhaft, Sandstrand ohne Steine, Kiesel oder Muscheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zahlreiche Animationsangebote am Tage und am Abend. Kann mich über die Qualität nicht äußern, da ich daran nicht teilgenommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Monica Beach Resort verbracht haben und darüber eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Ihnen einen gemischten Eindruck hinterlassen hatte und wir Sie nicht voll von unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass die Lage Ihres Zimmers nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Gerne möchten wir darauf hinweisen, wenn einer unserer Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollte, sind unsere Kollegen an der Rezeption stets bemüht, Alternativen anzubieten. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und deshalb steht unsere Rezeption 24/7 zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion