Alle Bewertungen anzeigen
alina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein 4* Hotel zu viele Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandhotel in sehr guter Lage mit gutem Außenbereich. Das Hotel erfüllt in mancher Hinsicht nicht die 4- Sterne Qualität. Die Sauberkeit in den Zimmern, in der Anlage, Poolbereich, Bars und in der „Kantine“ lässt sehr zu wünschen übrig. Die Aufmerksamkeit des Personals sowie die Freundlichkeit ist ebenfalls zeitweise grenzwertig. Beim Abendessen tragen fast alle Männer kurze Hosen. Damit nicht genug, das Schuhwerk besteht überwiegend aus Badelatschen. Ein absolutes NO GO. Interessiert hier niemanden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes Zimmer, teilweise renoviert, großer Balkon mit schönem Meerblick ( extra gebucht) Harte Matratzen, konnten sehr gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Saal, gleicht einer Kantine laut und dreckig. Es dauert manchmal recht lange, bis etwas nachgelegt wird. Unser Tipp: jeweils so spät wie möglich essen gehen, dann ergattert man einen Platz im Außenbereich, dort angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Problem im Bad wurde umgehend erledigt Leider konnten wir am Abreisetag nicht später auschecken. Kosten wären bis 13h 15€ gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Fahrt vom Hotel nach Jandia mit dem Bus 25 Minuten, pro Person und Strecke 2,70€ 2 Liegen plus Sonnenschirm am Strand 13,50€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole und Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Aspekte entschuldigen, bei denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, das gesamte Hotel in einem einwandfreien und sauberen Zustand zu halten. Wir sind über Ihre Worte überrascht und werden diesem Umstand umgehend nachgehen, damit unsere Standards in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen eingehalten werden. Zusätzlich möchten wir Sie über eine aktuelle Änderung in Bezug auf die Kleiderordnung zum Abendessen informieren. Basierend auf unserer Tradition und dem ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit unserer Gäste haben wir beschlossen, eine elegante Freizeitkleidung für das Abendessen vorzuschreiben. Es tut uns leid, falls dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen nochmals unseren aufrichtigen Dank für Ihren Bericht aussprechen und für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion