- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durch eine Flugstornierung wurden wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die uns zugewiesenen Zimmer wurden gefühlt seit Corona nicht mehr belegt. Die Zimmer haben gestunken, Ameisen und tote Insekten lagen überall auf dem Boden (im Zimmer und im Bad). Die Nachfrage für ein neues Zimmer wurde abgelehnt. Wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann, war für uns unverständlich. Einen regulären Urlaub würde ich hier nicht buchen!
Wir hatten das Gefühl, dass die Zimmer seit der Pandemie nicht mehr belegt und gereinigt wurden. Insekten überall im Zimmer und im Bad. Wir haben uns geekelt im Bett zu schlafen und die Dusche zu nutzen. Immerhin gab es eine Terrasse mit Meerblick.
Es gab ein Buffet. Essbar, aber nicht überragend.
Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter am Empfang leider nicht. Sie kamen uns leider mit unseren Beschwerden nicht entgegen.
Direkt am Strand. Die Anlage und der Strand allgemein hat uns aber nicht überzeugt. Unser regulär gebuchtes Hotel am Esquinzo Beach war deutlich schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, können wir hierzu keine Aussage treffen. An dem Abend, an dem wir im Hotel waren, gab es allerdings keine Animation, da es ein „Off Day“ war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Svenja, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr konstruktives Feedback genommen haben! Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen, damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten gerne diese Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Leider scheint es, dass Sie nicht mit unserem Hotel SBH Monica Beach Resort zufrieden waren und möchten uns vielmals dafür bei Ihnen entschuldigen. Bitte erlauben Sie uns die Bemerkung, dass wir in unseren Hotels grossen Wert auf Sauberkeit, freundlichen Service und Qualität legen. Wir führen in unserem Hotel regelmässige Gästebefragungen durch und diese geben nicht das wieder, was in Ihrer Bewertung steht. Dass Ihnen die direkte Strandlage unseres Hotels nicht gefallen hatte, ist Anssichtssache, den dies ist gerade ein Punkt, welcher von vielen unserer Gäste sehr positiv bewertet wird. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern leider vorkommen, dass sich Insekten verirren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Um unseren Gästen vor Ort deren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können, stehen unsere Rezeptionen bei jeglichen Fragen oder kleinen Beschwerden gerne zur Verfügung, welche sich gerne darum kümmert, eine Lösung schnellstmöglichst zu finden. Hausmeister, Techniker und Housekeeping kümmern sich täglich, um die Endstandhaltung und Reiniung unseres 4* Hotels, indem kleine Makel behoben werden. Ausserdem können wir Ihnen versichern, dass für SBH gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist. Da der Andrang an unserer Rezeption aufgrund der Flugstornierung sehr gross war, baten wir Sie in Bezug des Zimmerwechsels, uns später noch mal zu kontaktieren. Aber leider haben Sie sich nicht mehr an unsere Kollegen gewandt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen, aber vielleicht ändern Sie Ihre Meinung und haben die Möglichkeit, Sie wieder von unserem Hotel zu überzeugen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion