Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, gepflegtes Strandhotel . Siehe die Beschreibungen. Wir waren 9 Nächte in diesem Hotel. Mit zwei Kindern (15 und 18 Jahre) und hatten 2 Doppelzimmer gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichen groß, sauber und wurde auch täglich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Der Ablauf war leider verstopft. Beim ersten Duschen ist dann das Wasser in das Bad gelaufen. Das finde ich nicht so gut. Hier müsste vor jedem Zimmerwechsel der Ablauf mit Druckluft gereinigt werden. Damit der Hotelgast beim ersten Duschen keine unangenehme Überraschung hat. Der Ablauf wurde dann auch umgehend am nächsten Morgen mit Druckluft gereinigt. Danach war der Ablauf einigermassen frei. Am gleichen Abend wurde der Ablauf mit einem Wasserschlauch gereinigt, was nicht so viel gebracht hat. Hier liegt ein generelles Problem mit den Abläufen vor. Die Betten sind für ein Hotel sehr groß 2 Meter mal 2 Meter. Das finde ich sehr gut. Sie waren auch bequem. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es ist genug Stauraum im Schrank vorhanden. Auch Kleiderbügel. Es gab auch einen Kühlschrank. Diesen haben wir nicht benutzt. All inclusive. Den Tresor muss man extra bezahlen. Das wussten wir vorher. Fanden wir trotzdem nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Die Auswahl ist sehr gross. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Getränke gab es auch ausreichend. Wir trinken überwiegend nur Wasser. Der Rotwein hat uns geschmeckt. Das andere Getränkeangebot haben wir nicht genutzt. Der Speisesaal erinnert etwas an eine Kantine. Wussten wir auch vorher. Das Servicepersonal im Speiseraum ist sehr fleissig und freundlich. Auch das Personal an den Bars war immer sehr freundlich. Der Kaffee aus den Automaten beim Frühstück oder an allen Bars schmeckt nicht! Der Kaffee aus dem Behälter (gab es nur beim Frühstück) konnte man trinken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Beschwerden wurden sofort bearbeitet (Ablauf der Dusche). W-LAN muss mann extra bezahlen. Wussten wir auch vorher. Finden wir aber ein der heuten Zeit nicht mehr angemessen. Nur in der Lobby ist es gratis. Aber auch sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert circa 1 Stunde. Die Hotelanlage selber ist sehr gepflegt. Es wird alles täglich gereinigt. Auch rund um den Pool wird alles mit einem Wasserschlauch früh morgens gereinigt. Auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Nur ausserhalb der Hotelanlage ist noch vieles geschlossen - Corona bedingt. Auch hier wird alles erst langsam wieder hochgefahren. Drei Nachbarhotels der gleichen Hotelkette waren auch noch geschlossen. "Geisterhotels". Der gegenüberliegende Palmengarten sieht momentan sehr verwildert aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr sehr schön. Auch die Poolanlage. Nur die Liegen sind etwas durchgelegen und abgenutzt und müssten mal erneuert werden. Die Animation haben wir nicht genutzt. Auch alle anderen Freizeitangebote nicht. Es gibt aber einen Tennisplatz, Minigolf und Fitnessraum. Die Kinderanimation findet separat am Kinderpool statt. Am Strand die Liegen und Schirme kosten Geld. Haben wir nicht genutzt. Auch das Freizeitangebot am Strand haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7