Alle Bewertungen anzeigen
Doris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Geschmackssache
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage aber auch sehr weitläufig. Für mich, die ich nicht so gut zu Fuß bin, ist es beschwerlich an den Strand bzw. wieder zurück in das Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet mit Föhn und Kühlschrank. Auch die Betten sind sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant glich eine Kantine. Ungemütlich und laut. Die Dunstabzugshaube im Kochbereich war dermaßen laut, sodass wir uns beim Essen fast anschreien mussten um einander zu verstehen. Eine unmögliche Atmosphäre. Das Essen war mittelmäßig. Speisen vom Vortag landeten immer wieder auf dem Büffet. Das Gemüse war halbgar und das Fleisch bzw. der Fisch fast totgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte nur einen Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, da ich nicht so gut laufen kann. Mir wurde dann ein Zimmer angeboten, bei dem ich auch noch eine Treppe gehabt hätte. Ha Ha Ha!! Der Zimmerservice war super und auch im Restaurant waren alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Ausflüge habe ich nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber, einer warm einer kalt. ich habe an der Wassergymnastik teilgenommen. das hat Spaß gemacht. Jedoch die Liegestühle am Pool waren so durchgelegen, dass man quasi nur auf dem Gestänge lag. Eine Zumutung! Einige Sonnenschirme ließen sich weder öffnen noch schließen. In der Bar war abends Unterhaltung, die Animateure gaben sich viel Mühe, mir hat es nicht so gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu veröffentlichen. Es ist jedoch sehr schade zu lesen, dass wir leider nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Es stimmt, dass es etwas lauter werden kann, wenn die Auslastung des Hotels zu hoch ist. Wir versuchen unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir mit Sicherheit an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion