Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub,mit wenigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel eigentlich ist sehr schön nur was mich sehr gestört hat,war das die Zimmer meisten erst am späten Nachmittag geputzt wurden.Auch wie geputzt würde...echt traurig! Mobiliar sehr veraltet,was mich nicht stört.Alles war ganz.Nur der Zwischenraum,Bett/Schrank,sehr klein!!! Man muss auch wissen,das Costa Calma sehr ruhig ist,aber perfekt für lange Strandspaziergänge.Auch finde ich den flachabfallende Strand perfekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen. Im Bett super geschlafen, Matratzen nicht durchgelegen Fön, Fernsehen (3deutsche Sender), Kühlschrank....alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super!!!!Ich als Vegetarier habe immer was zu essen gefunden,auch abwechslungsreich. Ansonsten gab es jeden Tag Fleisch und ganz viel Fisch


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer freundlich,auch bei Problemen.Eigentlich waren immer alle gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meer direkt vor der Türe.Kaum Geschäfte oder Bars in der Nähe. Transfer ca anderthalb Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok.Es waren auch zu späterer Zeit noch Liegen frei.Was ich super fand,war das auf verschiedenen Etagen Liegen standen.So hatte man die Möglichkeit,auch ruhiger zu relaxen.Denn direkt am Pool war Musik und Animation.Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte weiterleiten. Bitte seien Sie zudem versichert, dass wir alle weiteren Kommentare bezüglich der Reinigung der Zimmer in Kenntnis genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch unser Housekeeping, aber leider ist es nicht möglich alle Zimmern vormittags zu reinigen. Hier bitten wir Sie um Verständnis. Wir können Ihnen ausserdem versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion