Die gesamte Unterkunft ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Überall blättert Farbe ab, Löcher in den Wege, weitere viele Kleinigkeiten. WLAN ist eine Katastrophe, nur in Lobby und am Pool, aber hier ist die Geschwindigkeit unterirdisch. Sehr wenig Abwechslung beim Abendessen. Das Restaurant versprüht sehr wenig Charme, erinnert ein bisschen an eine Mensa. Nur durchschnittliche Qualität beim Essen, ausgenommen das Asia Restaurant, wo man Getränke bezahlen muss. Das beste am Hotel war das Personal, von Reinigungskraft, Service und Rezeption. Insgesamt waren wir doch enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Tommy, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Mónica Beach Resort zu teilen. Es bereitet uns Freude, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, und gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren hohen Standard zu wahren und stetig zu verbessern. In diesem Streben sind uns die konstruktiven Rückmeldungen und Anregungen unserer Gäste stets wichtig. Jede Rückmeldung trägt dazu bei, unseren Horizont zu erweitern und uns zu ermöglichen, jeden Aspekt unseres Resorts zu optimieren. Besonders hervorheben möchten wir unsere ständigen Bemühungen, unser Hotel in sämtlichen Bereichen zu perfektionieren. Hierzu gehört auch die Verbesserung unseres WLAN-Netzwerks, um eine optimale Verbindung zu gewährleisten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und würden uns auf die Möglichkeit freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion