- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage hat einen atemberaubenden Meerblick und schöne Grünanlagen. Das Essen hat eine geringe Auswahl und ist manchmal ungenießbar. Gemüse entweder zu hart oder zu weich, Fleisch und jeden Tag dasselbe. An der Poolbar gibt es sehr wenig Auswahl, teils abgepackte Sachen aus dem Supermarkt, Tische und Stühle immer schmutzig Besteck und Geschirr ebenfalls nicht ordentlich gespült. Der Espresso und Kaffee, der bei All Inclusive dabei war, kam oft mit Klümpchen aus der Maschine. Cocktails teilweise ungenießbar. Die Liegen am Pool sind unglaublich verschmutzt und durchgelegen, man ekelt sich richtig darauf zu setzen. Die Handtücher in den Badezimmer und sollten erneuert werden. Eine Renovierung der Badezimmer wäre auch empfehlenswert, vielleicht mit begehbarer Dusche. Die Zimmer sind schön groß, könnten allerdings auch mal renoviert werden. Die Textilien sind schon sehr veraltet. Alles in allem noch ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte TraumUrlauberin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn es einige Punkte gab, die verbesserungswürdig sind. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir setzen uns immer dafür ein, unseren Gästen eine qualitativ gute und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, einschließlich unseres Show-Cookings und kanarischer Spezialitäten jeden Mittwoch, Besuch der Spezialitäten-Restaurants. Wir werden jedoch sicherstellen, dass Ihr Feedback an den Küchenchef weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Desweiteren tut es uns leid, dass das Geschirr nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir werden dies unserem Team mitteilen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik dankbar und können Ihnen mitteilen, dass wir schon an den Verbesserungen der Liegen arbeiten. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wir werden uns Ihre Anmerkungen genau ansehen, um gegebenenfalls weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind immer bestrebt, unser Angebot und unseren Service zu optimieren, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion